Suche CDI KLR600

Suchanzeigen werden nach 6 Monaten automatisch gelöscht
Antworten
KLR600ANDY
Full Member
Beiträge: 163
Registriert: 27.11.2011, 11:34
Wohnort: Eppstein & Darmstadt
Kontaktdaten:

Suche CDI KLR600

Beitrag von KLR600ANDY »

Da es bei meiner Panne auf dem diesjährigen Forumstreffen scheinbar meine CDI gegrillt hat, brauche ich entsprechenden Ersatz :roll:

Wäre super wenn jemand noch eine rumliegen hat - einfach alles anbieten.

Gruß Andy

KLR600ANDY
Full Member
Beiträge: 163
Registriert: 27.11.2011, 11:34
Wohnort: Eppstein & Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Suche CDI KLR600

Beitrag von KLR600ANDY »

Habe mir jetzt eine Ignitech geholt - hat sich also erledigt.

Gruß Andy

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 947
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Suche CDI KLR600

Beitrag von jason »

:gut: Hoffe sie läuft bald wieder
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch

Benutzeravatar
ZXS666
Full Member
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2018, 03:15
Wohnort: Berlön
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche CDI KLR600

Beitrag von ZXS666 »

KLR600ANDY hat geschrieben:
11.11.2019, 13:12
Habe mir jetzt eine Ignitech geholt - hat sich also erledigt.

Gruß Andy

Wie läuft die so, wie anschliessen und musstest du da gross rumkonfigurieren oder ist die out of the box okay? Und was hast du bezahlt?

Ich überlege auch, obwohl meine aktuelle Box geht, mehr so aus Spieltrieb.
Sag doch mal paar Sätze zu deinen Erfahrungen.
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.

KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.

Benutzeravatar
Thägger
Full Member
Beiträge: 145
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Suche CDI KLR600

Beitrag von Thägger »

Also wenn alle Stricke reisen ich hab noch eine originale mit dem letzten Baustand (also mir Update des Zündzeitpunkts)
in neuwertigem und geprüftem Zustand, die ich zu einem fairen Preis abgeben könnte.
KLR 600 E ist die Beste - 176.000 km können nicht lügen!

Benutzeravatar
Mark90
Full Member
Beiträge: 66
Registriert: 26.10.2009, 15:58
Wohnort: Kitzingen

Re: Suche CDI KLR600

Beitrag von Mark90 »

Ich habe das Gefühl, dass meine CDI auch gegrillt ist. Mein Ohmmeter zeigt zwischen allen Kontakten OL an, also unendlch Ohm. Was willst du denn für deine Thägger?

Benutzeravatar
MutenRoshi
Full Member
Beiträge: 308
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche CDI KLR600

Beitrag von MutenRoshi »

Mark90 hat geschrieben:
20.04.2020, 17:28
Ich habe das Gefühl, dass meine CDI auch gegrillt ist. Mein Ohmmeter zeigt zwischen allen Kontakten OL an, also unendlch Ohm. Was willst du denn für deine Thägger?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-8894 sieh mal :idee:
Eintopf schmoren...

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner

Benutzeravatar
Mark90
Full Member
Beiträge: 66
Registriert: 26.10.2009, 15:58
Wohnort: Kitzingen

Re: Suche CDI KLR600

Beitrag von Mark90 »

Danke, aber ist ja nur die Zündspule. Außerdem hab ich bei dem Anbieter schon was anderes angefragt, und es kam keine Antwort und irgendwann wurde der Artikel einfach gelöscht.

Benutzeravatar
Mark90
Full Member
Beiträge: 66
Registriert: 26.10.2009, 15:58
Wohnort: Kitzingen

Re: Suche CDI KLR600

Beitrag von Mark90 »

Da derTitel passt würde ich keinen neuen Thread erstellen wollen, hat jemand noch was rumliegen?

Gruß Mark

Antworten