Anmeldefred EINTOPF 2015 "IN DER MITTE"

Antworten
BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2115
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

jo-sommer hat geschrieben:Ne, kein Problem. Wir fahren in der Gruppe doch sowieso langsam...
Dann muss Suntzun mit seinem Begrenzer voraus fahren... :lol:
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Benutzeravatar
Kielius
Full Member
Beiträge: 419
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 8 Mal

Beitrag von Kielius »

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Gruppe von HD-Usern vor mir, auf einer schönen Strecke bei uns.
Etwa 30 Leute, Tempo 60-70km... da bin ich doch auf einer schönen Geraden vorbeigezogen mit der Tengai... viele schöne Moppeds... doch keine KLR! :(

Amseln und Drosseln mag der Wolle auch hier nur im Garten. :razz:
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Benutzeravatar
heiwesch
Full Member
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Glaub letztes Jahr war es der "Stift", der nimmer hinter mir her fahren wollte.
So aus dem Gedächtniss.... O-Ton" Ist ja weniger der Gestank, aber dein Auspuff ist nicht mehr feierlich". Hab ihm dann zwei Ohrstöpsle gegeben :D .

Ich such ne richtig schöne Tour raus, mit Stopp zum Essen (und für die C Fahrer...nee wir lassen das jetzt).
Hab aus dem ersten Treffen gelernt und denke das ich sicher was passendes für euch finde.
Ich habe doch gar keine KLR (mehr)

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3797
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Suntzun »

Wer Ohrstöpsel braucht, rechtzeitig melden, greif ich im Geschäft dann ab... :D
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
Tengai92
Full Member
Beiträge: 304
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tengai92 »

Mal in die ganz große Runde gefragt?

Macht sich denn jemand aus der Berlin /Brandenburger Ecke auf den Weg zum Eintopf 2015 in Eisenach?
1-KLR650 B im MixLook A+B+C, A-Motor, Goldene Felgen, Koso-Digital....
2-KLR650 A, Bj.87, eine Wiedererweckte Rote, B-Motor mit Wössner+1, LeoX3

Benutzeravatar
j.weber
Full Member
Beiträge: 1791
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Tengai92 hat geschrieben:Mal in die ganz große Runde gefragt?

Macht sich denn jemand aus der Berlin /Brandenburger Ecke auf den Weg zum Eintopf 2015 in Eisenach?
Ja, du 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

Benutzeravatar
Tengai92
Full Member
Beiträge: 304
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tengai92 »

Bin echt am überlegen, bin ja eigentlich ein Flachland-Thüringer (aus dem Thüringer Becken). Wäre mal Gelegenheit, die Sippe zu besuchen... aber dann hätte ich ja keine Zeit fürs Spanferkelessen und euch mal persönlich kennenzulernen.
Nach dem unfallbedingten Rebuild mit dem von j.weber gesponserten Rahmen bin ich mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden (Original-Wiederaufbau) und sollte mich auf diese (Entfernungs-) Tour trauen. Bin ja sonst eher der Schönwetterpilot, deswegen habe ich mich nicht offiziell angemeldet. Urlaub habe ich. Wird wahrscheinlich eine Bauchentscheidung, ob ich mich auf den Weg mache oder nicht.
1-KLR650 B im MixLook A+B+C, A-Motor, Goldene Felgen, Koso-Digital....
2-KLR650 A, Bj.87, eine Wiedererweckte Rote, B-Motor mit Wössner+1, LeoX3

Benutzeravatar
j.weber
Full Member
Beiträge: 1791
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Mach es doch ganz einfach, du kommst.
Abmeldung wird nicht akzeptiert, basta :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2115
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Tja Tengai92, nu musst du kommen ;)
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 2024
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Eben wenn du eh Urlaub hast fährst du Fr nach Eisenach, Sa ist KLR Tag und Sonntags kannste deine Sippe besuchen, nach dem dicken B gehts dann Montags wieder...

Siehste, so einfach ist ne Planung...

C U in der Mitte, Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, macht Schbass!

Antworten