Anmeldefred EINTOPF 2015 "IN DER MITTE"

Antworten
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

jo-sommer hat geschrieben:Ne, kein Problem. Wir fahren in der Gruppe doch sowieso langsam...
Dann muss Suntzun mit seinem Begrenzer voraus fahren... :lol:
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Gruppe von HD-Usern vor mir, auf einer schönen Strecke bei uns.
Etwa 30 Leute, Tempo 60-70km... da bin ich doch auf einer schönen Geraden vorbeigezogen mit der Tengai... viele schöne Moppeds... doch keine KLR! :(

Amseln und Drosseln mag der Wolle auch hier nur im Garten. :razz:
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Glaub letztes Jahr war es der "Stift", der nimmer hinter mir her fahren wollte.
So aus dem Gedächtniss.... O-Ton" Ist ja weniger der Gestank, aber dein Auspuff ist nicht mehr feierlich". Hab ihm dann zwei Ohrstöpsle gegeben :D .

Ich such ne richtig schöne Tour raus, mit Stopp zum Essen (und für die C Fahrer...nee wir lassen das jetzt).
Hab aus dem ersten Treffen gelernt und denke das ich sicher was passendes für euch finde.
Ich habe doch gar keine KLR (mehr)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Wer Ohrstöpsel braucht, rechtzeitig melden, greif ich im Geschäft dann ab... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Tengai92 »

Mal in die ganz große Runde gefragt?

Macht sich denn jemand aus der Berlin /Brandenburger Ecke auf den Weg zum Eintopf 2015 in Eisenach?
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Tengai92 hat geschrieben:Mal in die ganz große Runde gefragt?

Macht sich denn jemand aus der Berlin /Brandenburger Ecke auf den Weg zum Eintopf 2015 in Eisenach?
Ja, du 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Tengai92 »

Bin echt am überlegen, bin ja eigentlich ein Flachland-Thüringer (aus dem Thüringer Becken). Wäre mal Gelegenheit, die Sippe zu besuchen... aber dann hätte ich ja keine Zeit fürs Spanferkelessen und euch mal persönlich kennenzulernen.
Nach dem unfallbedingten Rebuild mit dem von j.weber gesponserten Rahmen bin ich mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden (Original-Wiederaufbau) und sollte mich auf diese (Entfernungs-) Tour trauen. Bin ja sonst eher der Schönwetterpilot, deswegen habe ich mich nicht offiziell angemeldet. Urlaub habe ich. Wird wahrscheinlich eine Bauchentscheidung, ob ich mich auf den Weg mache oder nicht.
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Mach es doch ganz einfach, du kommst.
Abmeldung wird nicht akzeptiert, basta :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Tja Tengai92, nu musst du kommen ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Eben wenn du eh Urlaub hast fährst du Fr nach Eisenach, Sa ist KLR Tag und Sonntags kannste deine Sippe besuchen, nach dem dicken B gehts dann Montags wieder...

Siehste, so einfach ist ne Planung...

C U in der Mitte, Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten