Anmeldefred EINTOPF 2015 "IN DER MITTE"

Antworten
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

@ J.Weber

Jägerzaun ist gut :D :D :D

Wo ist eigentlich unser Stift :roll: :roll: :roll: :roll:

Zelt ist schon Probe aufgebaut , Kinder schlafen jetzt drin :evil:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Moin,

ist denn für schlechtes Wetter ein Partyzelt oder Pavillon gedacht?

Ich habe 2 3X4 Partyzelte (mit dickem Rohrgestänge und Seitenwände), ist nur schlecht sie mitzuschleppen. Im Notfall (aber wirklich nur wenn kein Kurzanreiser was hat) würde ich sie mitschleppen.

Gruß Bernd
Jeder Tag könnte der letzte sein.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

@ HH-KLR600A: Das Angebot ehrt dich, aber ich denk mal das kannst du dir sparen.

Die Chefin von det janze hat mir gestern erzählt, dass sie zum Spanferkel-Futtern die Garnituren unter dem Vordach der Hütte(n) aufstellen, da hätten locker 20 Leute Platz wenn es regnet.

Außerdem war es bisher bei den Treffen seit 2012 immer warm, sonnig und trocken (naja, ok, letztes Jahr im Harz standen beim Schauer die Moppeds unter den Pavillons... :D ).

Kurzanreisende - ich denke mal das ist Heiwesch und dann Heizer.

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Wir freuen uns schon und ich mache fleißig Werbung bei unseren Jungs, mal sehen wie viel ich überreden kann, ist doch eine ganz schöne Strecke und so viele Anhänger haben wir nicht. Die ersten wollen schon mit dem Bike anreisen Wir sind mittlerweile 14 im Club Hamburg. [/img]
Jeder Tag könnte der letzte sein.
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Bild

Habe das auf FB stibitzt ;)

Wäre doch toll, wenn da alle anreisen würden @HH
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Die 11 bin ich, die 13 ist Astrid und die 14 (ohne Nummer ganz vorne) ist mein Sohn. Der kommt auch mit!
Jeder Tag könnte der letzte sein.
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

War eine Trauerfahrt für die verstorbene 4. Die Tochter fährt jetzt das Bike und übernimmt den Platz des Vaters als 4.1!
Jeder Tag könnte der letzte sein.
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Absage bzw. Änderung

Beitrag von Balu »

Hallo, Leute
hab diese Woche mit meiner Werkstatt-Fuzzi gemailt: Bekomme die Antwort, daß momentan dicht ist wg. Urlaub und er erst wieder ab 24.08. zurück ist. Unter "Ende August" hatte er was späteres verstanden. Sein Mechaniker hat zwar angeblich den Auftrag, sich der KLR zu widmen, aber eine TÜV-Eintragung wird sicherlich nix mehr. Hab mal wieder so meine Zweifel, ob da überhaupt was vorwärts geht.
Dann kommt am Donnerstag noch meine Service-Truck-Fahrerin und erzählt mir, daß sie am Samstag, 22., für einen Kranken einspringen muß.

Jetzt muß ich mal sehen. Ich fahre mal diese Woche zu der Werkstatt hin und versuche, den Mechaniker zu erwischen.
Ich hab ja noch die BMW. Die bringt mich gerne zu euch, hat sie mir geflüstert. Naja, das ist ja nicht der komplette Sinn und Zweck des Treffens.

Hatte Zeltplatz gebucht. Der dürfte ja zur Verfügung stehen, wenn ich doch (mit der BMW; Fr-Sa) komme.

Traurige Grüsse

Balu :nein: :tot:
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich komme auch nicht mit einer kawasaki. mehr als schrauben oder glück haben geht eben nicht.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Rattfield hat geschrieben:ich komme auch nicht mit einer kawasaki. mehr als schrauben oder glück haben geht eben nicht.
Wann warst denn Du das letzte mal mit einer Kawasaki oder gar KLR auf einem Treffen? :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten