Anmeldefred EINTOPF 2015 "IN DER MITTE"

Antworten
Benutzeravatar
SFA-KLR
Full Member
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Moinsen,

@jo.sommer: Heizer und ich werden Freitag rechtzeitig eintreffen, falls du noch tatkräftige Unterstützung brauchst.

@Fahrer aus dem Osten: Treffpunkt Halle beim Heizer, kommen jetzt noch welche mit bei den bomben Wetteraussichten ?????

@Rest: Freue mich den Rest wieder zu sehen, wie schnell ein Jahr doch rum gegangen ist :x :x :x

Gruß der SFA, der kein Bock hat wieder liegen zu bleiben :?
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 2024
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von jo-sommer »

@Jörg: alles easy. Ich werd am Donnerstag nochmal mit der Anmeldung dort telefonieren. Das Stichwort KLR Forum wird also bekannt sein. Alles weitere machen wir dann in Ruhe vor Ort.

Planung wie bekannt:

Freitag gemütliches Ankommen, Getränke und Essen aus der Gaststätte, laut der Chefin liegt die direkt hinter den Hütten.
Frühstück Sa und So in der Gaststätte (Buffet), wir sind mit ca 25 Pers. eingeplant.
Samstag abends gibt' s Spanferkel mit Krautsalat und Brot bei den Hütten, wir bekommen Garnituren da die Gaststätte voll ist.

Die Abrechnung macht jeder selber, nur die beiden reservierten Wanderhütten sind anbezahlt, sonst war nix fällig.

Zeltplätze und Womo-Platz sind leider nicht direkt bei den Hütten, aber zum Zusammensitzen ist da genug Platz.

Ist also nix weiter zu tun als gemütlich anzufahren und gute Laune mitzubringen...

Gruß Jo

P.S. der so wie es aussieht auch mit der KLR und zusammen mit Andy hinfährt, werden wahrscheinlich so gegen 13-14 Uhr dort ankommen.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, macht Schbass!

Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 553
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Hi,

bringt eigentlich jemand einen Grill/Kohle/Anzünder etc. mit für Freitag Abend und Samstag Mittag?
Ist eigentlich eine gemeinsame Ausfahrt für Samstag geplant?

Kenne das von anderen Treffen, dass die Dosenfahrer Pavillions, Sitzgelegenheiten, Kühlschränke, Grill, Bier etc. mitbringen.
Wie ist das hier so?

So sieht das dann bei uns aus :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Nicht, dass ich den gleichen Luxus erwarte, nur schleppe ich ungern unnötig Zeug auf dem Moped mit.

Werde wohl auch ziemlich früh freitag aufschlagen. Vielleicht sogar schon Donnerstag Abend, dann habe ich freitag noch zeit die Gegend etwas zu erkunden.

So wie ich das verstanden habe, ist ein Gruppenzeltplatz für das KLR-Forum reserviert, Richtig?

Freu mich schon die Nasen hier mal kennen zu lernen.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

Benutzeravatar
Balu
Full Member
Beiträge: 694
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

1 Übernachtung mit BMW

Beitrag von Balu »

Ok, dann brauche ich mich ja nicht zu schämen, wenn ich mit einem BMW aufkreuze.
Muß aber aus anderen Gründen am Sonntag morgen zuhause sein, so daß ich halt nur die Nacht Freitag/Samstag verbringen kann.

Da waren doch noch zwei Jungs aus dem Süden von Eisenach... Suche mach und melde mich per PN wg. Anfahrt.

Es freut sich

Balu
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien

Benutzeravatar
j.weber
Full Member
Beiträge: 1791
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin
Also ich komme mit der Dose, aber habe Werkzeug, ein paar Ersatzteile und ein Waldmoped für den Jägerzaun dabei 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

Benutzeravatar
heiwesch
Full Member
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Hab eben eine Tour für den Samstag ausgearbeit.
117 Km, 1:20 reine Fahrzeit, denke das reicht.
Ich habe doch gar keine KLR (mehr)

Benutzeravatar
Balu
Full Member
Beiträge: 694
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

... bald geht es los!

Beitrag von Balu »

So, noch ein paar Erledigungen machen und dann wird 1. Motorrad ein wenig geputzt und 2. gepackt.
Bin mal gespannt. Ok, eine Übernachtung ist nicht viel. Das Gepäck sollte sich in Grenzen halten. Ob ich vielleicht doch ne zweite Unterho... :D

Routenplaner sagt 4,5 h und 270km. Ok, mit der BMW sollte das kein Akt sein. Mein Popo meldet sich dafür bestimmt.

Es freut sich
Balu
Zuletzt geändert von Balu am 20.08.2015, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien

Benutzeravatar
Nordlicht
Full Member
Beiträge: 2230
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Nordlicht »

492km, 7 Std.
[color=green]2008 KLR 650E/685[/color],EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

Benutzeravatar
SFA-KLR
Full Member
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

....Motorrad gepackt, heute Umweg über Halle, 300km und 3,5Std......

Sehen uns morgen 8)
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 2024
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von jo-sommer »

So.

KLR läuft und Probe gefahren, nur mit dem Putzen wird das nix mehr :D
werde morgen also mit ner vergammelten und verdreckten Karre, aber immerhin KLR losprötteln.

Treffe mich mit KLR600ANDY und dann ab dafür. Sind grad mal 270 km, 4 Std.

CU all in der Mitte! Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, macht Schbass!

Antworten