Servus, ich bin der neue...

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
MichaNZ
halbe Portion
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2019, 10:48
Wohnort: Te Awamutu, Neuseeland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus, ich bin der neue...

Beitrag von MichaNZ » 17.09.2019, 10:56

Hallo zusammen,
Ich bin der neue huer im Forum und wohne ziemlich weit weg - in Neuseeland. Hab aber meine geliebte Klr650 Tengai Bj 1989 aus Deutschland mitgenommen und jetzt auch hier zugelassen, Juhu.
Naja dann bis demnächst. Ich lese mich jetzt mal ein bisschen hier ein. Fragen hab ich bestimmt auch bald ;-)

Grüße aus ganz weit weg... Micha

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3548
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servus, ich bin der neue...

Beitrag von Suntzun » 17.09.2019, 13:26

Servus aus der alten Heimat...
Du hättest wahrlich den längsten Anfahrtsweg zum Treffen :respekt:
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 763
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Servus, ich bin der neue...

Beitrag von jason » 17.09.2019, 14:27

Gruß aus Hessen.
Jetzt werden wir hier international :gut:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1857
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Servus, ich bin der neue...

Beitrag von jo-sommer » 20.09.2019, 18:51

Wie schreibt man hier mit umgedrehten Buchstaben, dass der Gute das auch da unten lesen kann :lupe: ???

Jedenfalls Hallo und willkommen !

Gruss Jo
Schbass ham!

Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 399
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus, ich bin der neue...

Beitrag von wernerz » 20.09.2019, 21:29

Hey Joe,

Dafür braucht man keine spezielle Schrift. Durch die Schwerkraft dreht sich das Handy eh um 180 Grad dann stimmt alles wieder.
:gruebel: :mrgreen: :tanz:
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

Antworten