Seite 25 von 27

Verfasst: 30.12.2015, 23:10
von meier13
genau, 600ccm und 75PS, oder doppelten Hubraum mit 98PS. Dass man die 600er was orgeln muss ist klar, aber wenn sie auch bei längeren Strecken so bei 150KM/h noch gut rollt und nicht anstrengend wird, bin ich (erstmal) zufrieden.
Mir ging es auch um den Test: machen 4Zylinder wirklich Spaß?

Ich steh ja eigentlich mehr auf (V)2 , wie NTV, TDM, Varadero, V-Strom etc. und keine Harley.

Melde sie Dienstag an und dann werde ich mal schauen.

Gruß
Ulrich

Verfasst: 06.01.2016, 12:17
von meier13
So, erste Probefahrt: Fährt sich nett, lenkt sehr leicht ein (gewöhnungsbedürftig), Sitzbank und Beinhaltung gut, Lenker müsste auf Dauer etwas breiter und höher.
Fährt sich bei höheren Geschwindigkeiten sehr stabil und ist auch wenig Spurrillenanfällig.

Ab 6000-7000 geht sie richtig (max 12000), es lässt sich aber auch gut cruisen.

Alles in Allem erstmal sehr positiv.

Grüße
Ulrich

Verfasst: 06.01.2016, 12:37
von Suntzun
meier13 hat geschrieben:...
Mir ging es auch um den Test: machen 4Zylinder wirklich Spaß?

Ich steh ja eigentlich mehr auf (V)2 , wie NTV, TDM, Varadero, V-Strom...

Ulrich
Kann ich verstehen. Die KLV wird diesen Sommer hoffentlich auch oft auf Touren mit mir gehen...

Verfasst: 06.01.2016, 13:45
von wernerz
Weiß gar nicht, ob ich mich hier schon eingetragen habe.
Alter: Bester Jahrgang ever: (1965)
Mopeds: Klr 650A (1988), Z750 Twin(1985) und Zephyr 750(1994 und 1997).

Verfasst: 10.01.2016, 15:35
von meier13
So, heute nochmal 75 Kilometer durch Stadt, Landstraße und Autobahn. Erster Eindruck hat sich bestätigt. Auch nach 1,5 Stunden nicht ermüdend und immer noch bequem. Auf Dauer muss der Lenker ein bisschen höher. An die Kreissäge gewöhnt man sich (hoffentlich) :D

Verfasst: 10.01.2016, 18:05
von KLR650Tengai
meier13 hat geschrieben:So, heute nochmal 75 Kilometer durch Stadt, Landstraße und Autobahn. Erster Eindruck hat sich bestätigt. Auch nach 1,5 Stunden nicht ermüdend und immer noch bequem. Auf Dauer muss der Lenker ein bisschen höher. An die Kreissäge gewöhnt man sich (hoffentlich) :D
Suzuki 600 Bandit!!

Kauf dir nen "Superbike" Lenker, ist breiter und höher, viel besseres Handling!!
Bremsleitung sollte auch damit passen, also ohne Änderung!!



.

Verfasst: 10.01.2016, 18:16
von meier13
Ja , daran hatte ich auch schon gedacht. Bin viel TDM und Enduros (KLR, XL, NX650, XT600) gefahren und jetzt fühlt sich der Lenker schon sehr schmal an.

Grüße
Ulrich

Verfasst: 10.01.2016, 18:56
von KLR650Tengai
meier13 hat geschrieben:Ja , daran hatte ich auch schon gedacht. Bin viel TDM und Enduros (KLR, XL, NX650, XT600) gefahren und jetzt fühlt sich der Lenker schon sehr schmal an.

Grüße
Ulrich
Kenn ich sehr gut von der Ducati 900 Monster und von der Suzuki 1200 Bandit!!
Nimm nen Lenker wie dieser:
http://www.ebay.de/itm/ABM-Lenker-SUPER ... SweW5VeXbw

und alles wird gut!!





.

Verfasst: 17.01.2016, 01:48
von Flex
Hallo,
Fahrzeug: KLR 650c
Baujahr: 2002
Baujahr Fahrer: 1996
Geschlecht Fahrer: M
KM Stand: 8500
Gruß Felix

Verfasst: 02.03.2016, 21:10
von speedy
Also bei mir: KLR650C - 1997 - 1975 - M - 20500km