nicht mehr ganz neu, trotzdem mal vorstellen

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

nicht mehr ganz neu, trotzdem mal vorstellen

Beitrag von KLR600 »

hallo liebe KLR fahrer!

habs bisher versäumt und hole es jetzt mal nach mich vorzustellen:

guten tag! ich heisse philipp, wöhne in köln, komme aber eigentlich aus mainz. ich fahre schon mein leben lang enduros (mal mehr-mal weniger, eigentlich immer in der stadt, seltenst gelände), fing mit ner honda MT8 an, mein letztes pferedchen vor der KLR war ne alte XR500R, bis mir der kickstarter irgendwann den spass verdorben hat. (muss dazu sagen, das ich in sachen schuhwerk recht unvernünftig unterwegs bin). danach gabs für mich nur noch eine option, die KLR600.
und ich muss sagen, ich hab noch keine so sehr geliebt wie dieses teil. (ok, die MT8 hätte ich sogar mit ins bett genommen). das fahrwerk ist göttlich, der motor zieht herrlich und klingt fett, perfektes bike für die stadt.
einige zeit später haben sich 2 kumpels auch eine gekauft und wir haben noch eine 4te zum basteln. (auf meinem avatar zu sehen, meine ist die weisse). besonders gut kam diese kombi auf einer italien-tour :)
zur technik:
ich hatte eigentlich nur ärger mit elektrik (aussetzer seitenständer)
und vergaser (dreck, schwimmerstand und falsche bestückung).
die mechanik hab ich bisher total vernachlässigt.
dank eures netten forums hab ich diese DOO geschichte mitbekommen,
werds aber auf nächsten winter verschieben.
(ich hab noch nie an dieser steuerkettenspannschraube unten auf der lima seite gedreht, und denke ich machs auch garnicht erst. der kettentrieb hört sich eigentlich gut an, und die saison geht halt nunmal los).

soll heissen, ich werde demnächst ne menge fragen zur mechanik mal losslassen und hoffe auf eure antworten.

schönen tag! philipp
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Willkommen ! :tach:
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

tobi?, jonas? habt ihr jetzt auchn keller in köln? gebt euch zu erkennen, sofort!

spässle, w3lcom3 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Nope! Kein Keller in Köln.. Klingt aber verdächtig ähnlich. Nur ist bei denen nicht alles kaputt :D

Willkommen!
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

lowbudget hat geschrieben:Nope! Kein Keller in Köln.. Klingt aber verdächtig ähnlich. Nur ist bei denen nicht alles kaputt :D

Willkommen!
dafür habt ihr viel schöneren lack,
bin sehr neidisch auf die weissen kunsstoffteile
Fill fährt KLR600B™ 1989
Antworten