Neu, aber nicht mehr jung....

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Neu, aber nicht mehr jung....

Beitrag von Suntzun »

Hi, Leute...ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Marcus und komme aus Ulm. Ich habe mir bei 3..2..1..meins, eine Tengai geschossen. Bj.92, mit 51tkm, aber noch sehr gut in Schuß. Wird grad von einem Kumpel, mangels Eigenwissen, fahrfertig gemacht. Ich habe die letzten Tage, bevor ich freigeschaltet wurde, hier im Forum das ein oder andere gelesen, und mich nicht entmutigen lassen. Bin sozusagen Wiedereinsteiger, meine aktive Soziuszeit :lol: liegt schon 25 Jahre zurück. Bin in dieser Zeit leider nur 50ccm gewohnt gewesen, aber das wird jetzt beendet. Viele Themen hier haben mir schon leichte Streßpusteln beschert, von wegen :Vergaserriss, aber nicht sichtbar, Leistungsabfall im oberen Bereich...und diese ominösen "Doos".... WAS SIND DOOS????? :eek:
Ich freue mich jedenfalls auf viele interessante Gespräche, oder auch, wenn möglich, mal ein Treffen im Süddeutschen Raum.....
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
MFGNHN

ulm

Beitrag von MFGNHN »

habe dere. :wink:
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Hallo und Willkommen :hallo:

Wo is'n Ullm? :P

Doo's sind im Grunde Arretierteile für des Excenterspannersystem der Ausgleichskette.
Die Amis haben mal was von "doohickey" gefaselt, wir haben's nachgeplappert und auf Doo abgekürzt.... :roll: ... so irgendwie kam das zustande...

Wichtig: austauschen gegen das US-Teil (oder selberfräsen).
Sammelbestellung gibt's vielleicht auch demächst mal wieder.
Interessenten gibt's genug.

Warum, weshalb, wozu, wie's geht usw... kannst Du hier nachlesen.

Viel Spaß


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Jaaaaaaaaaaa schon verbessert....

Beitrag von Suntzun »

Wo is'n Ullm? :P

Hatte einfach einen zu schnellen Finger...sorry.... :D :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

:lol:

Trügt mich mein Auge, oder steht beim Wohnort in deinem Profil immer noch Ullm. :wink:

Egal. Die meisten werden wissen, was gemeint ist. :D


... aber ich zieh' dich trotzdem damit auf... :P


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Willlkommmen! :tach:
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Da hat man einmal nen Krampf im Finger.....schon hängt das einem nach bis in die Steinzeit....ich habs doch geändert, dachte ich....also nochmal ins Profil und geguckt.... :oops: :oops:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
MFGNHN

U L M

Beitrag von MFGNHN »

in ulm,
um ulm
und um ulm herum.
:lol:
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Ulmer Spatzen halt... :lol:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

@Chef
Bin nur zugezogener, neigschmeggder also...
Geboren in Koblenz...jawollja echter Schängel... :mrgreen:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten