Neuer aus Dortmund

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
kawasaschi
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2016, 13:16
Wohnort: Dortmund

Neuer aus Dortmund

Beitrag von kawasaschi »

Hallo,

ich bin dann wohl der Neue. :hallo:

Mein Name ist Sascha, 42 Jahre jung, fahre seit 23 Jahren Motorrad, davon gute 15 Jahre Kawasaki. Hatte von der GPZ305 über Z650 und Z1000ST schon so einiges von Kawasaki hier stehen, aktuell fahre ich eine ZRX1200S.

So, und jetzt kommt es, warum ich mich hier angemeldet habe. Letzte Woche ist es passiert, ich habe mir durch Zufall (hatte bisher keine einzige Enduro...) eine KLR 650 genauer angesehen und schon stand mein Entschluss: Sowas brauche ich auch mal. Besonders jetzt, kurz vorm Winter. Und weil es auch M+S-Reifen gibt.

Also, etwas genauer informiert, dieses Forum hier gefunden, und nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten 600er oder 650er für mich. Und solange ich noch keine mein Eigen nenne, dürft Ihr mich gerne auch Angebote machen, wenn es in der Nähe von Dortmund ist.

Ich sag dann mal "Hallo" an alle und schau mich noch etwas um...

:versteck:
mfg

Sascha

Der mit der Kuh tanzt...
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Eine KLR kann ich dir nicht anbieten, aber trotzdem hallo und Willkommen hier.
Auch wenn hier keiner eine Maschine für dich haben sollte biste hier genau richtig.

Grüsse

Thomas
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Herzlich Willkommen hier im Forum, und es wäre recht unwahrscheinlich, daß es hier keine KLR für Dich gäbe oder Du keine finden würdest.
Einmal infiziert, wird sich immer was finden...und bei Fragen - fragen!
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hallo und willkommen!

Die Story mit mal ner Enduro als Wintermopped (weil die Literkarre halt n bissel viel Dampf für Glätte hat) kommt mir iwie bekannt vor...

Viel Schbass beim Suchen, ausprobieren, Winterfahren und dann optimieren, umbauen, verschlimmbessern, anpassen, weiterfahren und behalten....

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
kawasaschi
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2016, 13:16
Wohnort: Dortmund

Beitrag von kawasaschi »

So, habe jetzt mal in der "Suche" Rubrik mein Anliegen eröffnet eine KLR käuflich zu erwerben. Danach wird bestimmt auch noch gebastelt und umgebaut :D
mfg

Sascha

Der mit der Kuh tanzt...
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Tach!
Der Ruhrpott ist ganz gut vertreten hier.

Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
kawasaschi
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2016, 13:16
Wohnort: Dortmund

Beitrag von kawasaschi »

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier. Sonntag mache ich dann mal Bilder von meinem "Neuerwerb" :D ...
mfg

Sascha

Der mit der Kuh tanzt...
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

auch von mir herzlich willkommen.
Vielleicht hat die KLR-Schmiede noch was komplett rumstehen zum Verkauf.

Gruß Micha
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

jannis hat geschrieben:auch von mir herzlich willkommen.
Vielleicht hat die KLR-Schmiede noch was komplett rumstehen zum Verkauf.

Gruß Micha
Zur Zeit leider nicht.......
Es befindet sich da aber was im Aufbau........
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Antworten