es ist vorbei!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
tutan
Full Member
Beiträge: 387
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

es ist vorbei!

Beitrag von tutan »

Hi Gemeinde, meine Kleine ist weg, sie lebt jetzt in München und erfreut ihren neuen Besitzer. Ich verabschiede mich in Ermangelung einer adäquaten Maschine aus diesen Forum, in welchen ich vieles erfahren habe und mich auch über etliche Kommentare verwundert war bzw. verärgert war( von Angesicht zu Angesicht würden viele User sich überlegen, was sie wie sagen- Anonymität machts möglich, leider), im Großen und Ganzen war es aber schön mit euch, danke dafür!
Kl :(
seit kurzem Tengai-Fahrer

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3773
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Suntzun »

Och Schade. Hält die Dichtung am Auspuff noch?
Wieder einer weniger im Süden. Bist wenigstens noch Bikermäßig unterwegs?
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

tutan
Full Member
Beiträge: 387
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi suntzun, die Dichtung war ne gute Idee damals, hat supergut gehalten! Ist wahrscheinlich unkaputtbar, da seitdem nix mehr war mit irgendwo rausblasen. Bikemäßig trete ich mal kürzer, nächste Jahr, mal sehen 2-Zylinder :)
seit kurzem Tengai-Fahrer

Benutzeravatar
Rattfield
dohickey Fetischist
Beiträge: 5199
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

:( :top: :ja: :sleepingcow: :schreiben: :supercool: :argue: :zustimm: :magic:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!

Antworten