es ist vorbei!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

es ist vorbei!

Beitrag von tutan »

Hi Gemeinde, meine Kleine ist weg, sie lebt jetzt in München und erfreut ihren neuen Besitzer. Ich verabschiede mich in Ermangelung einer adäquaten Maschine aus diesen Forum, in welchen ich vieles erfahren habe und mich auch über etliche Kommentare verwundert war bzw. verärgert war( von Angesicht zu Angesicht würden viele User sich überlegen, was sie wie sagen- Anonymität machts möglich, leider), im Großen und Ganzen war es aber schön mit euch, danke dafür!
Kl :(
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Och Schade. Hält die Dichtung am Auspuff noch?
Wieder einer weniger im Süden. Bist wenigstens noch Bikermäßig unterwegs?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi suntzun, die Dichtung war ne gute Idee damals, hat supergut gehalten! Ist wahrscheinlich unkaputtbar, da seitdem nix mehr war mit irgendwo rausblasen. Bikemäßig trete ich mal kürzer, nächste Jahr, mal sehen 2-Zylinder :)
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

:( :top: :ja: :sleepingcow: :schreiben: :supercool: :argue: :zustimm: :magic:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten