Seite 1 von 1

Anstehendes Update

Verfasst: 08.01.2020, 13:13
von wernerz
Hi,

in den nächsten Tagen werde ich wohl mal wieder das Forum updaten.
Da es sich diesmal um ein größeres Update handelt, kann es sein, dass das Forum auch mal für ein paar Stunden länger offline ist. Also nicht wundern oder erschrecken :D

Re: Anstehendes Update

Verfasst: 08.01.2020, 14:48
von jason
:gut: :gut:

Re: Anstehendes Update

Verfasst: 12.01.2020, 13:37
von wernerz
So das Update ist erst einmal durch.

Zwei Dinge sind durch das Update fehlerhaft:
a) Unser Logo ist verschwunden, da muss ich ein neues basteln, das Format wurde geändert.
b) Man kann sich nicht mehr für Posts bedanken. Diese Erweiterung funktioniert aktuell nicht mehr. Falls es eine Lösung gibt, schalte ich diese Funktion wieder ein.

Sonst sollte eigentlich alles gehen, wenn doch Fehler auftreten Bitte melden.

Re: Anstehendes Update

Verfasst: 12.01.2020, 19:36
von wernerz
So, die bedanken Funktion ist auch gefixt :D

Re: Anstehendes Update

Verfasst: 12.01.2020, 22:38
von KLR600
Logo kann ich dir schicken wie du es brauchst

Re: Anstehendes Update

Verfasst: 13.08.2020, 07:45
von wernerz
Hi,

demnächst gibt es wieder ein Update des Forums.
Also nicht wundern wenn hier mal zu ist.
Ich denke so Anfang nächster Woche