Ölfilter Bolzen

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2006, 09:17

Ölfilter Bolzen

Beitrag von Markus »

Hallo zusammen,

ich bin gerade an der Doohickey OP und musste leider feststellen dass mein Ölfilter den Bolzen nicht aufweist. :-?

Hat jemand von Euch noch einen Bolzen für den Ölfilter abzugeben? Ich wäre sehr sehr dankbar.

LG Markus
Benutzeravatar
Markus
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2006, 09:17

Beitrag von Markus »

....sorry für mein Post, habs jetzt schon bekommen.

Allen ein schönes Wochenende.

LG Markus
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Das ist kein Bolzen, das ist der Bypass.Ohne den ist der Ölfilter wirkungslos, es findet keine Filterung statt. :)
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Markus
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2006, 09:17

Beitrag von Markus »

Hallo Nordlicht, das hat man mir auch gerade so erklärt, sorry, wusste ich nicht. 😊
Antworten