Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?

alles rund um den 600er Motor
Benutzeravatar
andi_ka
Full Member
Beiträge: 151
Registriert: 26.03.2018, 07:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?

Beitrag von andi_ka »

KLR600 hat geschrieben:
26.12.2019, 01:40
andi, hast du xtra nur 1nen Gaszug? Der Gaszughalter... ist der original?

(...)
Ja, ich habe nur einen Öffner, keinen Schließer. Soweit ich weiß, ist das bei meiner 85er Kick only original. Warum der Gaser noch eine Aufnahme für nen Schließer hat, weiß ich nicht. Oben ist jedenfalls nur platz für einen Zug. Und den neu zu bekommen war nicht so einfach.

Gruß, Andi
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

*Albert Einstein*

Benutzeravatar
Pinsel
Full Member
Beiträge: 411
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?

Beitrag von Pinsel »

Ich hab auch nur den Öffnungsseilzug installiert.. solange die Feder vom Vergaser noch stark genug ist, stellt das auch kein Problem dar
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)

Antworten