Vergaser läuft ab und an über

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 658
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Vergaser läuft ab und an über

Beitrag von Manfred220 »

So, nochmals ein kleines Nervness. Ab und an - nicht immer, läuft Sprit aus dem Überlaufschlauch, der unten am Vergaser am Nippel in der Mitte des Deckels befestigt ist, raus, wenn ich den Benzinhahn öffne (Motor noch nicht an). Zuerst dachte ich, dass evlt der Schwimmer hängt oder ähnliches - aber müsste da nicht nur Benzin einlaufen, wenn der Motor an ist - eben dann durch den Unterdruck? Oder habe ich hier einen Denkfehler.

Den Vergaser hatte ich ja vor ein paar Monaten bei der Fehlersuche, Abtouren und Schlechtes Anspringen offen. Rep Satz sollte vom Verkäufer schon verbaut sein, Schwimmer usw sahen soweit auch gut aus. Woran kann das denn liegen, dass das nur ab und an passiert?
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Vergaser läuft ab und an über

Beitrag von Chef »

1. Falsche Rubrik
2. Schwimmerstand lt. Handbuch einstellen, wird's dadurch nicht besser, neues Schwimmernadelventil und/oder neuen Schwimmer ausprobieren


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 658
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Vergaser läuft ab und an über

Beitrag von Manfred220 »

Sorry war ein Versehen. Wollte natürlich nicht in die 600er.

Ich wusste gar nicht, dasss man den Schwimmerstand einstellen kann - dann schau ich mir das mal an - danke für den Tipp
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Antworten