Kettenschutz Aufkleber

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
Thägger
KLR süchtig
Beiträge: 293
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von Thägger »

Ich habe noch einen neuen Kettenschutz der auch einen solchen Aufkleber hat.
Der Aufkleber ist glänzend.
Ich habe bei meinen Kettenschutzen, Gabel etc. diese Warnhinweis-Achtung-Aufkleber immer gleich entfernt. Zum einen finde ich es störend, der Informationsinhalt naja (steht ja ohnehin alles im Benutzerhandbuch) und zum anderen, wenn der Aufkleber dann doch mal weggeht, sieht man den Farbunterschied oder Ausbleichungsfleck.
Habe übrigens alle diese Warnaufkleber gesammelt. Auch solche aus dem Ausland. Zum Beispiel den aus England, wo vor Asbest in den Bremsbelägen gewarnt wird.

Und dann noch zwei, naja weis nun nicht wo die so angebracht war...

Aufkleber2.jpg
Aufkleber1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1522
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von haschek »

:lol:
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von Nippon-Biker »

:lol: rein zu doll - leider geil :gut: :lach:
Sowas will ich auch haben, nur ist mir der Text fast noch zu brav... :bgdev:
Kann ich mal wieder schön rumspinnen, mal abwarten, was mir einfällt...
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von C1Stolli »

16107274394704441779164079312115.jpg
Sie sind fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von C1Stolli »

Hier noch die nötige Info:
Wer mir einen freigemachten Rückumschlag schickt, bekommt einen einzigen Aufkleber für den Kettenschutz umsonst.
Das gilt für die ersten 10, die sich dazu bitte an subito911@we.de
wenden.
Diejenigen erhalten asap Rückmeldung, ob es geht.

Weiteren KLR Freunden müsste ich
4€ / St. inkl Porto
abnehmen, solange Vorrat reicht (Paypal an Freunde).
Mengenrabatt ist denkbar ...
Ggf. bitte auch an subito911@web.de wenden.
Keinesfalls überweisen, wenn ich keine Bestätigung geschickt habe!
Rücküberweisungen oder Garantie ist nicht möglich - läuft alles als privater KLR-Freund.

Grüsse
Mario
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von C1Stolli »

Noch sind Repro-Aufkleber für den Kettenschutz da
(s.o. ich verlange noch nichts dafür).

Basis schwarz. Weiß bedruckt. Repro mit original Maßen. Text-Layout maximal ans Original angenähert.

Aber wenn von uns hier keiner mehr welche braucht, kommen die Übrigen für ein paar Monate in die Bucht ...

Grüße
Mario
Antworten