12V USB Ladegerät wo anschließen?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
fLL
Full Member
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2018, 12:43
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

12V USB Ladegerät wo anschließen?

Beitrag von fLL » 09.09.2019, 11:53

Ich würde gerne ein 12V USB Ladedingens anklemmen/anlöten, damit ich mein Telefon als Navi an den Lenker hängen kann und es nicht nach drei Stunden leer gesaugt ist.

Wo könnte ich das gut anklemmen? Gibt es vielleicht irgendwelche Stecker, wo ich das mit reinquetschen könnte ohne am Kabelbaum rumzuschneiden? Ich hab mir das noch gar nicht angeguckt. Dachte ich frag erstmal hier bevor ich anfange. In jedem Fall sollte es nicht am Dauerplus hängen, da das Ladedingens so eine kleine blaue LED hat, die immer leuchtet.

Mein Telefon läd dann bei mit 18W, falls ich mich richtig erinnere. Das Ladegerät kann aber bis 9V/3A also 27W. Ist das als zusäzulicher Verbraucher noch machbar? Die Karre kam schon mit Griffheizung installiert, leider am Dauerplus. Keine Ahnung was die Griffheizung so verbraucht. Zur Not geht dann halt nur entweder warme Pfoten oder Telefon laden.

Antworten