Neuer mit KLR unbekannten Baujahres

alles was es sonst noch an der 600er gibt
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer mit KLR unbekannten Baujahres

Beitrag von BrummBrumm »

Wäre ja froh, wenn ich eine richtige Garage hätte. Obwohl, kann ja das Bike bald mit ins Krankenhaus
nehmen. So oft wie ich da schon drin war...

:tannenbaum: :snowman: :xmas: :snowman: :tannenbaum: :xmas:
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neuer mit KLR unbekannten Baujahres

Beitrag von C1Stolli »

Hallo Zusammen,

07er Garage bisher: 944, Toyota Tercel snow, 911 3,2 Carrera TL, Yamaha XJ 600, 67er Cadillac De Ville Convertible mit 7l-V8
- ich steh einfach auf das fahrbare alte Zeug.

Ein A4 Quattro wartet noch ein Jahrzehnt auf Oltimer-Zulassung. Ein 912 ist seit Jahren in der Mache. Die gute FJ 1200 und ein Golf dienen dem Alltag.

Die Nebelmaschine (BTW Respekt dem Adlerauge) ist eine Hercules Ultra 80 AC mit 90-Kubik-Satz und regulärer Krad-Zulassung, Lack 1987 homemade, TÜV derzeit abgelaufen - für die hatte ich 07 noch nicht vor ...

Ja, die 07er Themen verlangen seit 2007 nach deutlich mehr Vorbereitung als zuvor.

Danke für freundliche Worte - ich freue mich in Forum zu schmökern!

Viele Grüße
Mario
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Neuer mit KLR unbekannten Baujahres

Beitrag von jo-sommer »

Naja, so Adlerauge ist das nicht - ich hab in den späten 70ern angefangen, da musste ich die erste 80er Deutschlands selber bauen (aus nem Mofa...) und die Vorläufer 50er der Ultra 80 war auch mal im Fuhrpark.

Auf den 912 wär ich ebenso scharf wie auf den 3,2 Carrera TL :gut: - ich steh auf Boxer.

naja, und bei der sicher guten Freundschaft zu deiner lokalen Tanke, wenn du den Caddy ausführst, stören dich die Verbrauchswerte der FJ sicher auch nicht weiter (meine hat bis zu 11 gesoffen, wenn man ordentlich am Kabel gezogen hat).
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten