TÜV neu!

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
andi_ka
Regelmäßig da
Beiträge: 133
Registriert: 26.03.2018, 07:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

TÜV neu!

Beitrag von andi_ka »

Moin!

Letzter TÜV vom Vorbesitzer war 2018 angelaufen. Dann die komplette Zerlegung mit neuen Motorhälften, alle Wälzlager, Kupplungsdeckel...

Heute wegen Corona-Home-Office-Lange-Weile die mittlerweile zusammengebaute Kiste in den Bulli und ab zur gtü.
Der Typ war sehr freundlich, hatte mir noch den Scheinwerfer eingestellt und für zu viel Spiel im Schwingenlager nur eine kleine Ermahnung ausgesprochen.

Aber schon nach dem Ausladen war er beeindruckt, dass meine kleine kalt und beim ersten Kick sofort da war und dann auch gleich ohne Choke lief. Die Probefahrt hat ihm wohl gefallen.

Jedenfalls HU neu!
Habe die Anmeldung schon vorbereitet und hoffe, dass die Zulassungsstelle hier keine Faxen macht :)

Gruß, Andi
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

*Albert Einstein*
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TÜV neu!

Beitrag von Balu »

Hi, Andi
dann wünsche ich viel Erfolg! Klappt bestimmt.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Antworten