Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen

alles was es sonst noch an der 600er gibt
nd777
beteiligt sich
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2020, 16:22
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen

Beitrag von nd777 »

Nippon-Biker hat geschrieben: 07.10.2020, 22:22 Es sollte eine KL600B sein - genau wegen der von Dir aufgeführten Punkte, insbesondere zusätzlicher E-Starter.
In den Zulassugen/Brief sind soweit mir bekannt meist nur die Erstversionen von der Abnahme aufgeführt, die nachfolgenden haben ja meist nur kleine Änderungen erfahren, mit Ausnahme der Tengai, die ja doch von der Bauart und Fahrwerk eine deutlich abweichende Charakteristik vorweist.
Ok vielen Dank für deine Einschätzung :)
nd777
beteiligt sich
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2020, 16:22
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen

Beitrag von nd777 »

blacky hat geschrieben: 07.10.2020, 18:26 Ich habe eine C mit 42PS und vor kurzem habe eine C mit 27PS entkorkt, da war der Vergaser am Deckel gedrosselt.
Also die C mit 27Pferd wurde ab 120 schön zäh.
Nun die 600er ist wohl ein wenig anders aber sollte offen 150 einigermaßen gut laufen, auch ohne in den Lenker zu beissen. So als erste Tat ohne Werkzeug
Ansonsten mal die Suchfunktion hier für die Amsel Fink und Drossel durchscannen und dann prüfen..
Danke das ist ein guter Hinweis. Werde morgen mal schauen, wie sich die Maschine über 120 Km/H verhält. Ich werde bereichten. Danke :bindafür:
Schlork
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2018, 21:59
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen

Beitrag von Schlork »

Ach so, einmal rechte Seite den Deckel von der Pumpe abmachen, ob alle Flügelräder ok sind. Kannste die Dichtung gleich neu machen. Wurde mir seinerzeit ans Herz gelegt.
Antworten