Kettenschutz Aufkleber

alles was es sonst noch an der 600er gibt
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von C1Stolli »

Hallo Zusammen,

kann jemand sagen, was auf dem Aufkleber des Kunststoff-Kettenschutzes steht?
56031b bzw. 56031-1624
Ich möchte den nachmachen lassen, weiss aber nur, dass es ein Warnhinweis war und der Aufkleber weiss auf schwarz war.
Die Abmessungen kann man noch in etwa am Kettenschutz erahnen.

Grüsse
Mario
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von KLR600 »

Forensik :D

hab bei ebay nach KLR Kettenschutz gesucht, hier recht deutlich in französisch

https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-KLR-60 ... SwPFFbl03H

hier verwackelt in englisch

https://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-KLR-60 ... SwXfJfq-Pd
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von jason »

Ich schau morgen mal nach ob ich was lesbares habe
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von C1Stolli »

Ja, danke.
Den Französischen habe ich genommen und die Deutsche Version daraus gemacht - erstaunlich viel Info in dem Text.

Hm ... gab es den Aufkleber überhaupt in Deutsch?
Sonst mache ich den auf Englisch.

Die Kosten sind vermutlich gering, zwei Werbe-Drucker hätte ich dafür.

Hat jemand vielleicht noch die genauen Abmessungen;
bei mir hat wohl jemand einen zweiten Aufkleber drüber geklebt und ich bin jetzt nicht mehr so sicher mit der Kontur ...

Grüsse
Mario
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von Nippon-Biker »

Hallo Mario,

bei mir fehlen die auch auf allen vorhandenen Kettenschutzen. Am verbauten KS nichtmal mehr Spuren davon :lupe:
Nach dem best zu sehen und daher meßbarem Abdruck/Kontur des Aufklebers dürfte dieser ursprünglich 106 x 46mm gewesen sein.
Metrisch würde ich ja zu 105 x 45mm neigen, möglicherweise waren die damals in zölligem Zuschnitt gefertigt, ca. 4"x1,75" ~102mmx44,5mm
Lässt Du ein paar mehr drucken zum Weiterverteilen an Forumskollegen? :bindafür:
Auch wenn völlig überflüssich hätte wahrscheinlich nicht nur ich durchaus Interesse an 2-4 Stück, je nach Preis.

viele Grüße
Marco
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Benutzeravatar
Thägger
KLR süchtig
Beiträge: 293
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von Thägger »

Also damit kann ich helfen.
Habe nachgeschaut, die Größe ist 109 x 49 mm
Auf Deutsch gab es diesen Aufkleber nicht.
Text.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von C1Stolli »

Prima - werde mal 10 St. anfragen.
Grüsse
Mario
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von Nippon-Biker »

Ja cool :gut:
Kann man mal sehen, wie die Abdrücke daneben liegen... vermutlich Schrumpfung der Bapper und/oder aufgewellter Rand...
Wie gesagt, an 2-4 Stk. hätte ich je nach Preis ebenfalls Interesse.

Bearbeiten die Drucker die Vorlage noch?
Die Knicke wegretuschieren und die gesamte Fläche etwas bereinigen sowie stärker kontrastieren fände ich vorteilhaft.
Bin nicht so der Grafikspezi, sonst würde ich es selber machen und neu uppen...
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von C1Stolli »

Das wird zuerst noch bearbeitet. Den Text habe ich rausgeschrieben und die Anfrage weggeschickt.
Waren die Aufkleber eigentlich glänzend oder seidenmatt?
(Habe mal glänzend angenommen ...)
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kettenschutz Aufkleber

Beitrag von Nippon-Biker »

Ich würde eher zu seidenmatt tendieren - aber das werden die Aufkleber nach kurzer Zeit eh durch Witterung, Staub, putzen, etc.
Kann vielleicht mal jemand genauer sagen, der noch gut erhaltene Bapper an seiner KLR hat... Freiwillige vor ;)
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Antworten