Unterschied Maske 250er vs 600er

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Unterschied Maske 250er vs 600er

Beitrag von Ernie »

Weiß einer wie unterschiedlich die Lampenverkleidung der 250er zu der 600er ist? Kann eine neue 250er Maske bekommen würde aber schon Mal gerne wissen ob die gleich groß ist oder wo der Unterschied liegt. Danke Ernie
Benutzeravatar
Thägger
KLR süchtig
Beiträge: 293
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Unterschied Maske 250er vs 600er

Beitrag von Thägger »

Also die Scheinwerfer-Verkleidungen haben zwar unterschiedliche Artikel-Nummern,
was aber den verschiedenen Designs geschuldet ist. Die Zuordnungs-Nummern sind identisch was bedeutet, das die Form gleich ist.
Mir ist es auch nicht bekannt, das es von der Größe oder bei der Passform Unterschiede gibt.
Bei einem Neuteil würde ich auf jeden Fall zugreifen...
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Re: Unterschied Maske 250er vs 600er

Beitrag von Ernie »

Ich habe Mal zugegriffen. 50 Euro gut investiert...... Ich vergleiche die beiden dann Mal und poste das dann... Gruß
Antworten