KLR Schmiede - Reparaturbericht Schaden KLR 650 C

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: KLR Schmiede - Reparaturbericht Schaden KLR 650 C

Beitrag von UncleSam »

Danke Geronimo91 für diese tolle Dokumentation. :bindafür:
Da warst du doch schnell genug mit der Kupplung?
Du erinnerst mich daran, das meine Ketten ausgetauscht werden sollten.... das Doohickey ist auf über 80%.
Leider ist die Schmiede mit ihrem Retter zu weit weg, da ich am Südpol wohne. ;(

Aber ich lass die Alte retten... sie hat es verdient.
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: KLR Schmiede - Reparaturbericht Schaden KLR 650 C

Beitrag von Suntzun »

Deshalb fahr ich immer mit der Hand am Kupplungshebel. :bgdev:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
geronimo91
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2016, 15:53
Wohnort: 38704

Re: KLR Schmiede - Reparaturbericht Schaden KLR 650 C

Beitrag von geronimo91 »

Jo, da war ich wohl schnell genug mit der linken Hand :D Schwein gehabt.
Wenn jemand Interesse hat an der Kleinen, ich werde sie verkaufen. Ich bin "zu groß" für sie geworden und ich finde mich immer öfter auf meiner KLV wieder... Ist für 1800 VB bei mobile und kleinanzeigen inseriert. Will nur vorbeugen weil die Anzeige bestimmt bald bei "Fundstück auftaucht :D
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist geil...
Antworten