Seltsames Schadensbild

alles rund um den 650er Motor
Manfred220
Full Member
Beiträge: 90
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Seltsames Schadensbild

Beitrag von Manfred220 »

Dem kann ich nur zustimmen. Sehe es ja bei meiner.
Habe noch den Spruch des Verkäufers im Ohr, bezüglich des schlechten Starten und dass die Drehzahlen bei Gaswegnahme nur seeehr schleppend fallen : Die ist lange gestanden und muss nur laufen, dann wird das wieder... ".
Wenn ich dann bedenke, dass der Verkäufer alte Bikes, meist mit technischen Problemen aufkauft und wieder herrichtet, wusste der mit Sicherheit, dass das NICHTS damit zu tun hat, dass das Bike nur länger laufen muss.. So'n Sack!
Naja, Drehzahl Abfall haben wir ja schon hinbekommen, den Rest schaffen wir auch noch.. :lol:
Grüsse Manfred

Antworten