Steuerkette rasselt!??

alles rund um den 650er Motor
SiggiL
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 27.04.2007, 23:30
Wohnort: Wildberg

Beitrag von SiggiL »

Gute Idee mit der Sammelbestellung, ich wäre sicherlich dabei! (Vielleicht sollte man dann einen neuen Thread aufmachen!?)

Nur....WER macht die??? ;-)
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

SiggiL hat geschrieben:Gute Idee mit der Sammelbestellung, ich wäre sicherlich dabei! (Vielleicht sollte man dann einen neuen Thread aufmachen!?)
Ich auch :)
SiggiL hat geschrieben:Nur....WER macht die??? ;-)
Gute Frage. Ich hab derzeit zuviel anderen Kram an den Socken, daß ich mir so ne Orga nicht auch noch aufbinden kann.

Aber wenn Mitbesteller gebraucht werden, damit sich ein Sammler lohnt, bin ich dabei!

Grüße,
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

Hi,

wäre auch an diesem Teil interessiert und möchte eines für meine KLR650A, Bj.89 mitbestellen.

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
MiMü
Öfters da
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2007, 16:31
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von MiMü »

Sniper hat geschrieben:Den Doohickey bzw. eagle lever gibts hier :http://www.angelfire.com/ut/moab/klr_engine.html

Klick mal auf Eagle Lever :_Bild

Wollte nicht jemand eine Sammelbestellung machen , na gut ich kümmere mich drum , wäre schön wenn wir 10 Stück zusammen bekommen !
OK Ich liste mal auf :
1 Stück für SNIPER
1 Stück für SiggiL
1 Stück für IntheY2K
1 Stück für geronimo

Haaaallloo A-Modelll Fahrer , möep möep aufwachen , bitte melden wer so ein Teil haben will :shock:
Ich bitte auch 1 x mit Feder.
Falls wichtig?? Hier meine Daten aus Fhz-schein>
Schlüsselnummer:
Zu 1: 090200 zu 2 - 7103 zu 3 - 153 00 37
2) KAWASAKI (J)
3) KL 650 A
4) KL650B000758 0
Wie und wo bezahlen?? Wichtiger is eigentlich "wann" könnte den das Teil bei mir sein. Bitte kurzfristig um Rückinfo
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Bei meinem doohickey waren 2 Federn dabei. Eine kuerzere und eine laengere. Sollte also sicherlich die passende dabei sein.

Bekommt Ihr auch das Werkzeug mitgeschickt ???
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Sniper hat geschrieben:Wollte nicht jemand eine Sammelbestellung machen , na gut ich kümmere mich drum , wäre schön wenn wir 10 Stück zusammen bekommen !

Haaaallloo A-Modelll Fahrer , möep möep aufwachen , bitte melden wer so ein Teil haben will :shock:

Achso, da ist ja schon jemand an der Sammelbestellung dran !

Und uebrigens: die C hat das gleiche Problem !!!!!!!
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

@ Matthes : Ich persöhnlich empfehle den Eagle Lever ohne Feder einzubauen , die Feder kann sich nur lösen , aushängen und irgendwelche Schäden im Motor anrichten . Wenn du die AW Kette nachspannst , bau alles ab bis inc. Polrad uns spanne von Hand nach und baue es wieder zusammen , ohne Feder ! Was für Werkzeug brauchst zusätzlich ? Willst du auch ein Eagle Lever mitbestellen ?

gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Antworten