Duplex Ritzel

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Full Member
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Duplex Ritzel

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo Leute....,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe hier, vor einiger Zeit im Forum gelesen, das jemand das Duplex Ritzel an seiner Klr 650a erneuert hat. Und das Teil für kleines Geld bekommen hat. Nun, finde ich den Artikel nicht mehr. Wer kann mir helfen.

Habe meine Kawa-Apotheke in Köln angerufen und gefragt was das Teil denn bei denen so kostest..., ich darf und will es garnicht sagen. Richtig eckig geld.

Gruß

Benutzeravatar
P-Freak
Full Member
Beiträge: 1938
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von P-Freak »

du kommst aus köln?? nächstes wochenende ist klr klx treffen in bilstain (wollte ich nur nochmal erwähnen) von freitag bis sonntag gibts aber auch unter treffen... zu dem anderen kann ich nichts sagen :wink:

Dalvarlem
Full Member
Beiträge: 32
Registriert: 11.02.2007, 04:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von Dalvarlem »

Hallo! Das Duplexritzel sollte bei allen Modellen das gleiche sein. Kostet ca. 65 Euro beim Freundlichen. Die Teilenummer hätte ich auch noch falls gewünscht.

Benutzeravatar
Sniper
Full Member
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Von welchem Duplexritzel ist hier die Rede ? jenes welches auf der Kurbelwelle sitz , Generatorseitig wo die 2 Steuerketten drüber laufen ?
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !

Antworten