E Starter

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Jonas
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2007, 09:55
Wohnort: Fulda

E Starter

Beitrag von Jonas »

Hallo!
Meine Batterie war leer und ich habe das Moped angeschoben als ich nun heute die Batterie aufgeladen habe macht der E starter nur noch Klicker Geräusche das Moped springt aber nicht mehr an!
Was könnte das sein?
Kann der E Starter durch das Anschieben kaputt gegangen sein?
Und wie könnt ich das am besten wieder reparieren?
Schonmal danke...
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Ich tippe auf eine defekte (zusammengebrochene) Batterie.
Die nimmt wohl nix mehr auf.

Den E-Starter durchs Anschieben zu zerstören, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Klicker-Geräusche beim Anlassen deuten auf zu wenig Spannung hin.

--> Batterie austauschen.

Kostet bei Louise mittlerweile EUR 22,- (aber offensichtlich immer noch die günstigste).

Hatte das Problem neulich auch mal -->
http://klr650.de/viewtopic.php?t=951

Neue Batterie rein und gut war's.


Gruß Chef
Olli_1979
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2007, 08:14
Wohnort: 48301 Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli_1979 »

Jepp, das war´s bei mir auch.
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Der E-Starter hat ein Freilauf den kannst du nicht kaputt machen durch anschieben !
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Antworten