KLR 650 - Drossel

alles rund um den 650er Motor
Antworten
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

KLR 650 - Drossel

Beitrag von schnulch »

Hätte eine Frage zu meinem gedrosseltem Moped, habe eine Scheibe im Ansaugstutzen, sollte auf 34 PS gedrosselt werden,aber ich kann jetzt nur noch maximal 120 fahren und auf einer Landstrasse ein Auto zu überholen ist schon ganz schön langwierig....
Das ist doch nicht normal?

P.S:Bin mit ihr am Vortag noch ohne Drossel gefahren,da war alles wunderbar!

Grüße :x
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

keine ahnung ob das normal ist...aber 34 zu 43 PS ist schon ein relativ großer unterschied
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Lass den Kram eintragen und bohre oder stanze die Scheibe nach dem Eintragen wieder auf normal Maß auf !
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Hab ich schon gemacht, das ist ja sonst nicht vertretbar! :wink:
Antworten