Motor geht aus, springt aber nach kurzer Zeit wieder an...

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Olli_1979
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2007, 08:14
Wohnort: 48301 Nottuln
Kontaktdaten:

Motor geht aus, springt aber nach kurzer Zeit wieder an...

Beitrag von Olli_1979 »

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir freundlicherweise helfen.

Bei etwas "längeren" Fahren zieht der Motor plötzlich nicht mehr gescheit.
Kurz nachdem der Durchzug weggeht, stirbt auch der Motor ab. Es gibt keine Fehlzündungen oder sonstwas - er geht einfach aus.

Wenn ich ein paar Minunten warte, läuft er wieder - wenn auch nur für einige Kilometer. Die Temperaturanzeige zeigt geht auch nur bis in das erste Drittel. Ist das normal!

Schöne Grüße
Oliver
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

moin, ist bei dir vielleicht die tankentlüftung zu?
das würde dann ganz deinen symptomen entsprechen.
MIt der tempanzeige würde ich sagen daß das normal ist,

MfG.Peter
Bild
Olli_1979
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2007, 08:14
Wohnort: 48301 Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli_1979 »

Hallo Peter,

danke für den Tipp, schaue ich mir mal an.

Gruß
Olli
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Sieht so aus als würde Ihm der Sprit ausgehen , check Vergaser , Tankentlüftung , Membranbenzinhahn !
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Antworten