Auspuff KLR an KLX

alles rund um den 650er Motor
Antworten
manu2004

Auspuff KLR an KLX

Beitrag von manu2004 »

Hallo!
Passt der Auspuff einer 89er 650 KLR an meine 94er 650 KLX?

ebay 180163873450



P.S.
Suche immer noch Teile für meine 650er KLX




Grüße
Peter :D :D
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

wie ich dir schonmal schrieb melde dich vielicht mal zusätzlich in den anderen beiden foren an.. www.planetklx.de weil da vvviiiiieeeellll mehr leute klx fahren..
ich denke nicht das der auspuff passt, da die übergänge auspuff krümmer andere sind
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Ich sage mal nein er passt nicht !
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Antworten