Werkstatthandbuch zum Download bei filedropper

alles rund um den 650er Motor
radi66
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Regensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von radi66 »

BLAFASL!!! Das mit dem linken Lager kann gut sein und will ich auch nicht bestreiten! War bei vier Kugellager-Händlern und KEINER konnte mir das linke Lager besorgen und wenn doch, hätte es bei dieser Größe ungefähr das Gleiche gekostet! Wie gesagt, Kawa war da billiger!! Jetzt zum rechten Lager: Na wenn ein Lager, das einen schmaleren Innen-Hüllring hat und der Außen-Hüllring zur Kurbelwellenseite noch eine Passnut außen hat... na wenn das ein Standard-Lager ist, dann bin ich Lieselotte Pulver!! Wenn Du mir solche Standardlager (?????) für diesen Preis besorgen kannst, dann her damit! Für 25 Öre das Stück kannst mir gleich ein Paar schicken! Nicht böse sein, hab mir aber wirklich nen Wolf gelaufen um die Dinger billiger zu kriegen. Bin für jede Internet-Adresse dankbar!

Kann mir biite jemand noch einen Filehoster nennen, der ein Datenlimit von einem GB je Datei und kein zeitliches Limit mit autom. Löschung der Dateien bietet?!? Hier im Forum gibt es doch auch nen "Downloadbereich". Wie funktioniert es, die Dateien dort zu hinterlegen?? Ciao, der Ralf

P.S.: Das WHB-Grundbuch hab ich in Deutsch eingestellt!
Zuletzt geändert von radi66 am 17.01.2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Reno, Cretin de Automobile
teddybaer
Regelmäßig da
Beiträge: 112
Registriert: 31.10.2007, 12:07
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von teddybaer »

radi66 hat geschrieben: Achtung!!! Habe die Ergänzungen gescannt und stell die Dinger wieder bei Filedropper zum Download bereit! Bitte beachten: Da es ein kostenloser Service ist und die Datenmenge pro Datei irrsinnige 5GB beträgt, SIND DIE DATEIEN NUR FÜR E I N E W O C H E zum Download bereit!!!!!!!
Erstmal vielen Dank für die Handbücher! Aber ich bin etwas verwirrt über Deine Angabe 5GB/Datei: Die Erweiterung für die 650C ist 34MB gross, das WHB angeblich 253MB (Download läuft noch).

Fehlt mir was????
Papatschi
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2008, 19:42
Wohnort: Persenbeug

Beitrag von Papatschi »

VIELEN DANK !!!
danke ,dass du das WHB nochmals geuppt hats !!!!
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

Erweiterung C

Beitrag von Stone »

mist wo kann ich das uppen :wall: ???

Die Erweiterung für die C?
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
radi66
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Regensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von radi66 »

Hallo Teddybär!

Die meisten Filehoster haben ein Limit von 250 MB! Da war das WHB um ein paar MB drüber! Dafür haben die kein Zeitlimit! Na ja, egal. Leider wurden die Link´s gestrichen. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand nen Hoster weiß, der ein Größenlimit von mind. 1GB/500MB aber kein zeitliches Limit von z. B. 1 Woche (wie Filedropper es hat) hat. Wenn die Links nicht "veröffentlicht" werden dürfen, hab ich leider demnächst keine Zeit mehr jedem Interessenten den Link via Private Nachricht zukommen zu lassen. Ab Montag gehts wieder ins Ausland und ich kann nur alle paar Wochen nachgucken, leider!

ALSO, wenn jemand mir einen Tipp geben kann, ohne großen Aufwand und ohne irgenwelche "Veröffentlichungen im Forum" die Dinger Euch zukommen zu lassen... dann her damit! Hätt mir ja sogar die Arbeit gemacht und jedem Einzelnen eine E-Mail geschickt... Da war wieder mein Problem mit über 30 MB je Einzeldatei.
Kanns ja auch echt gut verstehen, wenns der Forumsbetreiber nicht will! Ist ja echt super riesig, wenn sich jemand die Arbeit macht mit so ner Seite!!!!!!

Echt Sorry, der Ralf
Reno, Cretin de Automobile
Arambur
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2019, 09:29

Re: Werkstatthandbuch zum Download bei filedropper

Beitrag von Arambur »

Hallo ihr Lieben.

Habe von einer Bekannten Ihre alte Kawasaki Klr 650 C bekommen. Will sie wieder fit machen. Ist hier noch jemand aktiv der mir der Ergänzungsdatei schicken kann?


Danke schonmal und viel Spaß beim schrauben.


Arambur
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Werkstatthandbuch zum Download bei filedropper

Beitrag von Tengai92 »

Hallo, wende dich bestenfalls per PersonlicherNachricht (PN) an den Admin "wernerz".
Der hat hat die 650er Original-Werkstatthandbücher mal digitalisiert und lektotiert.
Für einen schmalen Taler stellt er dir die PDF sicher gern zur Verfügung.

PS: Und dann wird es hier gern gesehen, wenn man sich,
zumindest mit dem zweiten Beitrag, und natürlich sein Moped erst mal kurz vorstellt.
Gute Beispiele findest du genug.
Dann steigt die Bereitschaft sehr, sich mit deinen Fragen und Problemen auch auseinander zu setzen.

Natürlich trotzdem herzlich Willkommen
und
Grüße aus Berlin
Matthias
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
Antworten