Doohickey???

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Racer
Full Member
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

jetzt habe ich es auch gesehen das es sich um ein eigenes doo von klr.com handelt,aber es gibt da wirklich unterschiede, siehe vergleich auf der webseite.denke mal das teil von klr.com dürfte ausreichend sein,und wie ihr auch sagt besser als das original ist das teil allemal.

http://leftcoastklrs.com/balancer_lever_upgrade.htm

gruß

racer
Bild

BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2115
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Da ich ab und an auch in US Klr Foren unterwegs bin, habe ich da auch mitbekommen dass doch auch Leute die "nicht Mike" Version haben. Also spezielle Klagen oder gar Probleme habe ich da in der Zeit nicht finden können, wobei ich da jetzt auch nicht explizit danach gesucht habe.

Für mich hat es einen super wertigen Eindruck gemacht, als ich es in Händen hielt. Auch denke ich, falls es mit dem Teil Probleme gegeben hätte, würde man schnell davon was in den Foren lesen.

Gruß
Dieter
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Benutzeravatar
Nordlicht
Full Member
Beiträge: 2233
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Die Lieferung aus den USA ist da. Näheres im Markt.
[color=green]2008 KLR 650E/685[/color],EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

Benutzeravatar
lurchi
Full Member
Beiträge: 304
Registriert: 27.01.2009, 22:10
Wohnort: Bornheim (Rheinland!)

Beitrag von lurchi »

Ich hatte damals schon ein doo von klr650.com und auf Seite 5 und 6 dieses Freds kann man lesen, wie man mir so sehr davon abgeraten hat, daß ich dann sogar noch an der eagle- doo Sammlebestellung teilgenommen habe....

Grüße, lurchi

BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2115
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Verkaufspsychologie ;) Es nagt solange im Kopf, bis man dann doch der Skepsis erliegt :D

Ist doch klar, das jeder behauptet, dass sein´s natürlich das bessere ist. Am Ende kommen beide von der selben Maschine ;)

Billige China Kopie, also würden die so etwas verscherbeln, könnten die gleich dicht machen.

Letztlich ist es aber, wie schon gesagt wurde, ob nun Mike oder .com Doo ist immer besser das Original Dingens.
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Benutzeravatar
ritzel_
Full Member
Beiträge: 79
Registriert: 30.05.2013, 23:53
Wohnort: St.Wendel

Beitrag von ritzel_ »

Ich grabe das Thema hier mal aus weil ich nicht so ganz durchblicke.

Ich will das mit dem Doo jetzt auch endlich hinter mich bringen, aber sind die Dinger echt nur in den USA zu haben? Garkeine andere Möglichkeit?

Gruß

Benutzeravatar
j.weber
Full Member
Beiträge: 1793
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Ritzel
Man kann die DOO`S auch in Deutschland bekommen, hier: http://www.ebay.de/itm/doohickey-basic- ... 5d42cd03c4
Preis ist OK, hatte da auch das für meine C gekauft.
Gruß
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

Benutzeravatar
Doc
Full Member
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Ich hab noch nie ein Eagle-Doo verbaut.
5x Doo von KLR650.com. Die sind top.
Und zwischen Eagle-Mike und dem Betreiber von KLR650.com gibt's wohl immer ein wenig "Krieg" wer zuerst und das bessere pi pa po.

Albern das ganze.

Wie gesagt ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit KLR650.com gemacht.

Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
ritzel_
Full Member
Beiträge: 79
Registriert: 30.05.2013, 23:53
Wohnort: St.Wendel

Beitrag von ritzel_ »

Klasse, vielen Dank, hab's gleich bestellt. Die Doo´s der 650 und 600 sind ja identisch, oder?

BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2115
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

ja :)
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Antworten