Aufnahme der verbindlichen Doohickey Bestellungen aus USA

alles rund um den 650er Motor
franneck66
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2008, 21:50
Wohnort: Oberhausen

Aufnahme der verbindlichen Doohickey Bestellungen aus USA

Beitrag von franneck66 »

Hallo zusammen, bisher habe ich als pn mit Angabe von Namen und Adresse (sichere Datensicherheit zu) nur zwei definitive Bestellungen vorliegen, nämlich von tschan (2x) und SumoKLRalf (1x). Auf meine letzte Anfrage in den USA habe ich noch keine Rückmeldung von eagle mike betreffs des Endpreises Doo-kit mit Polradschraube erhalten. Aber ich denke beim letzten Mal lag das GAnze bei ca. 50,-EURO und viel teurer wird es nicht werden böse und teure Folgeschäden zu vermeiden.
Daher meine Bitte an Markus, Thomas Laufer,Ritchy, teddybaer, SFA-KLR und alle anderen Interessierten, mir eine definitive Bestellung als pn zukommen zu lassen, damit mir mike auch etwas verbindliches zu den Frachtkosten sagen kann. In Erwartung eurer Nachrichten verbleibe ich mit Schraubergrüßen an die Gemeinde, franneck
teddybaer
Regelmäßig da
Beiträge: 112
Registriert: 31.10.2007, 12:07
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von teddybaer »

pn mit Adressdaten ist raus. Danke für Deine Mühe!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Meine auch :!: :!: :!:

Sag einfach, wie es weiter geht und wann Du welche Kohle wo brauchst.

ALLES WIRD GUT :ja:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
schlingelchen
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 26.09.2007, 18:27

Beitrag von schlingelchen »

Hast PN ;)
Benutzeravatar
Markus
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2006, 09:17

Beitrag von Markus »

...auch von meiner Seite ist die PN raus.

LG Markus
schrauber8812
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 07.03.2009, 11:24
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von schrauber8812 »

Daten sind raus

lass mal hören was die Dinger kosten und wann du das Geld brauchst
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Wollte nur mitteilen das mein Motor die Feder gefressen hat. :cry:
Bin mir auch gar nicht sicher, ob da je eine drin war denn da ist gar keine Bohrung zum einhängen, wie auf den Bildern hier im Forum :?: :roll:
Versteh ich nicht :roll:
Na ja, original Doo kommt am Montag und dann hab ich vorerst mal Luft.

Freue mich schon auf die Bessere Doo-Quali :D

LG
Ralf
Bild
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Doo-Bestellung

Beitrag von tutan »

hi Franneck,setz Dich doch mal mit KlaR in M in Verbindung, er hat unsere Bestellung bei eagle-mike angeleiert und durchgezogen. Vielleicht kann er eure Fragen beantworten und Tipps geben :D Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Hi franneck66, PN ist raus :D
Benutzeravatar
Ritchy
Regelmäßig da
Beiträge: 101
Registriert: 03.06.2008, 14:13
Wohnort: Molsberg / Westerwald

Beitrag von Ritchy »

Hallo Franneck,

hast jetzt auch von mir ne PN
Antworten