Getriebe und Vergaser machen probleme

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

schaltungsprobleme wurden gelöst


es lag an der Seitendeckeldichtung ich hatte die flüssig dichtung anstat die aus Papier genomen und da war der abstand zu gering zwischen den Schalthebel und Seitendeckel :eek:


:? was 1mm schon ausmacht :evil: :eek:


morgen wird die kleine getüvt :D

lg woisor
KLR 650 C BJ 2003
alt aber bezahlt
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

So heute bei den Kittelträgern gewesen Tüv und Au ohne probleme


sofort angemeldet und kleine runde gedräht


gelände autobahn und landstrasse


hammergeiles fahrgefühl

ich grinse immer noch :D :D :D :D :D :D



hat sich wohl doch gelohnt


mit breitgrinsen woisor
KLR 650 C BJ 2003
alt aber bezahlt
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Hi woisor,

über deine art und weise ein bike instandzusetzen kann jeder
denken wie er will.aber in punkto beharrlichkeit und zielsetzung
dürfte sogar der letzte zweifler überzeugt sein.also von mir
dafür ein extra fettes lob.ich wünsche dir viel spaß mit dem bike und noch ein paar schöne tage.

grüße

racer
Bild
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Hallo Woisor.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, bei mir sind auch endlich alle Probleme behoben. Bin am WE beim Heizer, der wohnt glaube ich bei dir um die Ecke. Vielleicht ist ja ein KLR Treffen möglich. Falls Zeit und Lust, kurze PN an mich oder dem Heizer :D

Gruß SFA-KLR
Rappi
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 14.07.2008, 09:44
Wohnort: 76684

Beitrag von Rappi »

Gratuliere Woisor, hoffentlich lässt Dich die KLR in Zukunft mit Reparaturen in Ruhe. Ich muss echt sagen Du hast ein gutes Standvermögen. Hut ab.


Hast Du jetzt mal zusammengerechnet was Dich die Reparatur komplett gekostet hat ? ( ohne Stunden und Nerven ) ;-)


Würde mich sehr interessieren um mal für die Zukunft einen Preis im Kopf zu haben.
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Moin,Woiser

alos die Idee vom SFA-KLR ist ja nicht schlecht melde dich mal ob de Zeit hast :roll:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

Vielen lieben Dank für die netten Worte.....





Ich wiedermal ein Problem :roll:


ich kann leider nicht mehr in den 3ten 2ten und den ersten Gang schalten.
Ist in den 5ten und den 4ten hängengeblieben und wenn ich in den den 3ten schalte kommt nur leerlauf hackt nicht in den 3ten ein.


was kann es sein?






@ SFA-KLR , Heizer


können wir uns gerne mal treffen ich muß erst mein plötzliches Problem lösen. :cry: :cry:


lg woisor
KLR 650 C BJ 2003
alt aber bezahlt
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

hört sich so an als ob deine schaltwalze nicht mehr voll angesprochen wird.(schaltgestänge?).

gruß

racer
Bild
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

ich hatte den rechten Deckel ausgebaut. Die walze lässt sich nicht weiter drehen.

Ich nahm einen Schraubendreher undstupste Schaltgabel und danach lies sich schalten.

Ich voller Freude alles zusammengebaut nach 100m setzte der 4te Gang fest und ließ sich nicht mehr schalten.


oder kann es an dem Öl liegen?

habe 10w40 so eine Baumarkt plörre darinne.


lg woisor
KLR 650 C BJ 2003
alt aber bezahlt
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Nee, so ein Öl gibt höchstens Probleme mit rutschender Kupplung.
read more, learn more, change the globe.
Antworten