Wo ist die KLR 650C gedrosselt?

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MotoradManu
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Wo ist die KLR 650C gedrosselt?

Beitrag von MotoradManu »

Ich fahre seit langem schon die KLR650C. Nach meinen Erfahrungen ist die einzige Drosselung im Vergaser zu finden, nämlich ein Anschlag für den Schieber, so dass er bei Vollgas nicht ganz öffnet. Das Entfernen dieses Anschlags brachte zwar das völlige Öffnen des membrangesteuerten Schiebers, aber Mehrleistung? Naja laut Prüfstand hat sie nun 37 statt 34PS, nicht gerade ein burner.
Wer hat Tips?
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Löcher im Schieber verschlossen?
http://klr650.de/viewtopic.php?t=4751

Bedüsung?
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

eine offene 600er hat auch nur 35,6ps auf dem prüfstand am hinterrad.
Zuletzt geändert von Rattfield am 27.10.2011, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von elbteufel »

also

löcher zu = 48 PS ???

da muss ich doch mal schauen ob meine zu sind
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Beitrag von Bulldogfahrer »

Bei der 650C ist normal ein anderer Deckel mit Anschlag drin und eine andere Düsennadel die Drossel.

Wahrscheinlich musst du dann noch die andere Düsennadel einbauen.
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Wenn der Gaser dann schon mal offen ist...

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Beitrag von elbteufel »

Nordlicht hat geschrieben: 16009-1794 - NT1B Needle
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link?

kostenfaktor ????
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Beitrag von Nordlicht »

28-35Eu beim Kawa dealer.
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Beitrag von Suntzun »

elbteufel hat geschrieben:also

löcher zu = 48 PS ???

da muss ich doch mal schauen ob meine zu sind
Schön wärs, wenns so einfach wäre.... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Tschico
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Beitrag von Tschico »

Ich gehe mal über die Brücke, und behaupte, dass der orig. Pott der 650er
das Mööp dermaßen einschnürrt und dadurch auch Leistung verloren geht !
Mein Winterprojekt wird es zeigen, der orig. wird komplett leergeräumt(Prellplatten usw fliegt alles raus), ich werde mit Fotostory berichten :)
Gruß Gruß
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
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