Ölfilter Führung

alles rund um den 650er Motor
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Sieht fast nach zu viel Öl aus.... 8)
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

das öl musste ja vorher nicht durch den filter ohne das rücklaufventil. jetzt muss es durch und schäumt dabei vielleicht etwas auf. ohne das das öl einmal richtig auf temperatur kommt wird das erstmal so bleiben. würd ich mal beobachten. nach der ersten autobahnfahrt ist das weg wette ich. hast du motorradöl eingefüllt? was fürn zeug issn da jetzt drin.
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heiwesch
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Beitrag von heiwesch »

Es gibt seit neusten auch weisses Öl :lol:
Nee quatsch, schaut fast aus als wäre da Wasser mit im Öl :(
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Prototyp
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Beitrag von Prototyp »

Von Louis die Pampe,
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Es sind wirklich nur 2,5 L drin
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heiwesch
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Beitrag von heiwesch »

Mach mal den Deckel vom Ausgleichsbehälter des Kühlwassers auf und lass sie laufen. Kommen Luftblasen hoch?
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KETO
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Beitrag von KETO »

moin,
Prototyp hat geschrieben:Von Louis die Pampe,
Procycle 4T 10W40 Teilsynthetik

Es sind wirklich nur 2,5 L drin
genau das Öl habe ich auch drin und es sah bei mir nach dem Ölwechsel genauso so aus.
Nachdem ich nur ein par Testkilometer gefahren bin, bilde ich mir ein, das es besser geworden ist.
Ich vermute auch wie Rattfield "nach der ersten Autobahnfahrt ist das weg."
Ist wohl "nur" das ÖL und kein weiterer Schaden.

bis dann...
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Prototyp
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Beitrag von Prototyp »

Ja, das Öl wird bei mir nur heller wenn der Motor an war, nach ein paar Stunden hat es wieder die normale Farbe.
Also abgehakt
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Pantera77
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Beitrag von Pantera77 »

kurz noch einmal zum ersten Beitrag wegen dem Röhrchen.. hab ich auch nicht, soweit ich weiß. Kennst Du noch die Teilenummer? Glaub ich hab mal vor einiger Zeit mit nem Kawa Händler telefoniert und die kannten das nicht...
KLR 650 TENGAI - EZ 1993 - Ende 2010 mit 48.000 KM und Verkleidung gecuttet erworben.
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

16156-002
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Pantera77
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Beitrag von Pantera77 »

danke!!
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