Doo Spannschraube - Distanzscheibe

alles rund um den 650er Motor
Baloo
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 24.04.2013, 10:46
Wohnort: Austria

Beitrag von Baloo »

So, ich hab den LiMa-Deckel nochmals samt Polrad herunter genommen und....? keine Beilagscheibe, jetzt hat die arme Seele Ruhe!

Aber auf der Explosionszeichnung ist doch eine Beilagscheibe drauf, oder irre ich mich da?
Zuletzt geändert von Baloo am 27.05.2014, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
KLR 500 Tengai
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1426
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Auf welchen Plan schaust Du? Warum Pohlrad runter zu gucken?
Meinen wir hier das gleiche Scheibchen?
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1995-c1-k ... 922001263/
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Baloo
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 24.04.2013, 10:46
Wohnort: Austria

Beitrag von Baloo »

Ich denke schon, ArtNr. 92200 meine ich.

Den Gummiring ArtNr. 670 habe ich nicht mehr, ist der unbedingt notwendig?

Das Polrad nahm herunter, da ich besser nachsehen konnte, auch hinter dem Polrad. :)
KLR 500 Tengai
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1426
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Wenn Du Dein Öl behalten willst schon.
O-Ring, 7mm, Best.-Nr. 670b1507
Ist kein ganz seltener Artikel:
http://www.partzilla.com/parts/detail/k ... B1507.html

Nicht vertuen, das ist der Ring, der oben im Schraubenkopf sitzt und zum Gehäusedeckel abdichtet.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Baloo
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 24.04.2013, 10:46
Wohnort: Austria

Beitrag von Baloo »

Hab´mich vertan, dass das DER O-Ring ist (den ich gerade wechselte und deshalb das Theater mache), habe ich auf der Skizze verkannt. Ich seh schon vor lauter Bäumen keinen Wald mehr.

Ok, bin nun im Bilde, aber was ist nun mit der Beilagscheibe auf der Skizze?


PS: den O-Ring hab ich beim ho. ansässigen Landmaschinenhändler um ein paar Cent gekauft ;-) ---- wollte ich euch noch wissen lassen
KLR 500 Tengai
Antworten