Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung

alles rund um den 650er Motor
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

TscheyAr66 hat geschrieben: ...
Für das wohl meiner "Dicken" fahr ich auch ein paar KM ! :lol:
Dicke?....dann haste noch nicht meine KLV gesehen :lol:

Das Mitglied wohnt in Itzgrund....falls das hilft..
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Nordlicht hat geschrieben:140Nm reichen da völlig aus.
Das Handbuch der C, das ich mal von jemandem auf ner DVD bekommen habe, sagt da was von 195 Nm...

So, Kugscheißmodus wieder aus!

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin
120Nm, dann löhsen, dann 120Nm, und letztendlich mit 180Nm fest.
So habe ich das bei den Doo's gemacht, die ich bis jetzt verbaut habe, und das sind schon ein paar gewesen 8)
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machmalhell
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Beitrag von machmalhell »

Nähh... :nein:...... jetzt is mir das auch egal.. für die paar " juten meter " mach ich den deckel nicht mehr auf !!


Ich weiß ja was es ist , wenn sich links was durch den Deckel schraubt !! :mrgreen:



Gruß :anonym:
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machmalhell
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Beitrag von machmalhell »

Hiiillllffffeeeee...!!!

Hab gerade mein mopped gestartet , sie wollte erst nicht , aber dann lief sie...

nach einer Minute war der krümmer Rot Glühend...!!! wie beim schweißen z.b. :eek:


Das kann doch nicht normal sein...!! ????? :(


Ich habe einen "ich sag einfach mal" Edelstahl Auspuff und Krümmer

Gruß Thomas
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Und die sind auch durchlässig? :eek:
Eventuell komplett falsche Steuerzeiten? Dein Benzin verbrennt vielleicht im Krümmer? (Geht das überhaupt?)
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

bei einem edelstahl auspuff ist das normal das der glüht. sprüh den schwarz an und gut ist. dann strahlt der die wärme besser ab und glüht nicht mehr siehe boltzmann gesetz. das ist übrigens der grund warum auspuffanlagen meist schwarz sind, genau wie kühlkörper.
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machmalhell
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Beitrag von machmalhell »

Danke erst mal !!

Bin jetzt gerade mal damit gefahren... es scheint alles ok zu sein..! ? ! :roll:

Aber ich müsste da jetzt einen direkten Vergleich haben... weil ich absolut nicht weiß , wie sie laufen müsste.

Hört sich irgendwie komisch an.. so richtig trau ich dem braten nicht...


Als ich das Ritzel raus gemacht habe von der Ausgleichswelle (Doo) zum teile sammeln , kann ich doch nichts verstellt haben an der Steuerzeit (Kette) :roll: Oder..???

Ich hab nur das Ritzel angehoben von der kette runter und nachher wieder so rein gemacht.. ohne da rum zu zerren und zu ziehen denke ich !

Ich glaube nicht das ich was verstellt habe !! Ich denke eher das ich nochmal an den Vergaser muss.. keine Ahnung :(

Dann muss ich eben morgen langsam um den Tannenbaum fahren !! :D

Gruß Thomas
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NiceIce
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Beitrag von NiceIce »

Servas.

Ich würde sagen, du hast da was verstellt.
Ein Edelstahlkrümmer, der nach 1 Minute rot glühend ist ist absolut nicht normal.

Das wäre aber relativ leicht zu klären:
Stell den Motor auf OT (Oberer Totpunkt) und mach den Ventildeckel runter.

Dann kontrollierst die Steuerzeit. Ich könnte wetten, die hat sich verstellt.
Du ballerst voll in den Auslass.

Würde auch deine Aussage bestätigen, das
Hört sich irgendwie komisch an.. so richtig trau ich dem braten nicht...
Geh auf Nummer sicher, bevor es irgendwas zerbröselt, die Auslassventile z.B.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

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machmalhell
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Beitrag von machmalhell »

Ho Ho Hooo .. Frohe Weihnachten... :tannenbaum:


Ich habe den Fehler gefunden !! Der Seitenständer-"schalter" war`s !!


Er hatte keinen richtigen Kontakt , und hat damit zu Zündaussetzern geführt..!!!

Gefahr erkannt , Gefahr gebannt... :D Damit steht der runde um den Weihnachtsbaum nichts mehr im Wege !!! :biggthumpup:


Ich freu mich wie ein Bagger :freude: , und kann behaupten... das ist das schönste Weihnachts Geschenk seit 50 Jahren...

Ich danke euch für eure hilfe... :gut:


Gruß der glückliche Thomas... :D


Ps. Ja ich werde nochmal alles in ruhe kontrollieren...!
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