Wer hilft mir bei der DOO OP?

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Marcel1984
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2016, 19:17

Wer hilft mir bei der DOO OP?

Beitrag von Marcel1984 »

Hallo liebe Schrauber Gemeinde,
ich suche jemand der mir bei der DOO OP helfen kann. ich kann zwar selber schrauben, habe aber Motorentechnisch keine Ahnung und daher habe ich bedenken es allein zu machen.
Wenn jemand damit Erfahrung hat und bereit wäre mir zu helfen, dann meldet euch bitte bei mir. Ich wohne im Raum Pforzheim.

Vielen Dank!!!
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Das schaffst du schon. Guck dir mal Jürgens Video an, dann geht das wie von selbst.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Waldmeister
KLR süchtig
Beiträge: 280
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Pforzheim ist doch in der Ecke vom Chef ?

Bis nach KL isses ja fast zu weit für dich.

Gruß Heiko
Gruß
Heiko

***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Marcel1984
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2016, 19:17

Beitrag von Marcel1984 »

wären so ca. 140 km
Antworten