Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
rubyx
Öfters da
Beiträge: 54
Registriert: 13.01.2012, 23:43
Wohnort: Hoyerswerda/ Sachsen

Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..

Beitrag von rubyx »

Hallo zusammen..

meine tengai hat bei der fahrt plötzlich die Leistung verloren, ging dann aus.. zuhause angekommen alles aufgemacht. doo ist gebrochen.

Ich kenn mich leider nicht so gut aus aber ist der doo der grund dafür gewesen?? lohnt es sich zu wechseln und funktioniert sie dann wieder oder hat es sich mit dem Motor erledigt??

Danke für eure antworten!

Lg
Sven
Wilbers, progressive Gabelfedern, Heck höher, angefertigte Sitzbank, LED Zusatzscheinwerfer, Halogen Hauptscheinwerfer, das beste: BÄRENFELL-"Lackierung" :D -----
Türkei, Zypern, Schweiz, Frankreich, kompletter Balkan, Österreich und SattleSore 1000
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Ist in dem linken Gehäuse die Aufnahme mit Gewinde für die mittlere Gleitschiene rausgebrochen ?
Wie sehen die Zähne auf dem Duplexritzel aus ?

Bild

Habe einen Kupplungskorb hier, dem wurde von einem Kettenglied ein Zahn aus dem Primärritzel geschlagen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
rubyx
Öfters da
Beiträge: 54
Registriert: 13.01.2012, 23:43
Wohnort: Hoyerswerda/ Sachsen

Beitrag von rubyx »

ich hab leider noch nicht das passende Werkzeug um alles abzubauen... wollt ich mit dem doo mitbestellen.

und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung welche teile du meinst.. pfeile auf dem bild wären hilfreich. für mich heissen die alle im Moment noch Dings!