Unterdruckhahn Falschluft ?

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
frari66
KLR süchtig
Beiträge: 290
Registriert: 30.10.2008, 15:14
Wohnort: Karlsruhe

Unterdruckhahn Falschluft ?

Beitrag von frari66 »

Ich dreh durch, seit ich den Unterdruckhahn mit einem aufgeschnittenen Benzinschlauch stillgelegt habe läuft die Kiste so gut wie noch nie. Seit ca. 50 TKM hab ich die wohl (genau weiss nicht) aber noch nie lief sie so gut. Kann es sein, dass da Falschluft gezogen wurde an dem Hahn ?
Verkaufe die Dominator jetzt wieder und konzentriere mich auf die KLR, gibt wohl tatsächlich kaum was besseres als diese:
Bild
Gruß, Frank
Die KLR ist jetzt heiliggesprochen, hat einen wunderschönen Spanienurlaub wieder mal überstanden.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Unterdruckhahn Falschluft ?

Beitrag von Chef »

frari66 hat geschrieben:...
Verkaufe die Dominator jetzt wieder und konzentriere mich auf die KLR, gibt wohl tatsächlich kaum was besseres als diese...
Sag' ich doch :D

Wenn Falschluft, wird die am Vergaser gezogen...
Kann aber schon sein, dass der Unterdruckschlauch porös war und zum öffnen der Membrane im Benzinhahn hat's zwar noch gereicht und der Vergaser trotzdem etwas Luft gezogen hat...
Ist aber auch müßig darüber nachzugrübel, wenn sie jetzt astrein läuft :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
frari66
KLR süchtig
Beiträge: 290
Registriert: 30.10.2008, 15:14
Wohnort: Karlsruhe

Neuer Steuerkettenspanner ?

Beitrag von frari66 »

Würde ihr evtl. gern nen neuen Steuerkettenspanner gönnen. Ist das sinnvoll ? Hab irgendwie das Gefühl, sie schlackert etwas beim Gasgeben in niedriger Drehzahlumgebung.
Gruß, Frank
Die KLR ist jetzt heiliggesprochen, hat einen wunderschönen Spanienurlaub wieder mal überstanden.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Der Steuerkettenspanner ist an der 650er eigentlich unproblematisch.
Wenn da was "schlackert", liegt's eher am Ausgleichskettenspanner, womit wir wieder beim Thema Doo wären... :roll:
Dachte eigentlich, Du hättest das Thema längst erledigt?
Dann halt mal nachspannen...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
frari66
KLR süchtig
Beiträge: 290
Registriert: 30.10.2008, 15:14
Wohnort: Karlsruhe

Ok, super Info !

Beitrag von frari66 »

Vielleicht muss ich nachspannen, ich guck mir das dann mal wieder an. Vielen Dank für den Tip Chef !
Gruß,
Frank
Die KLR ist jetzt heiliggesprochen, hat einen wunderschönen Spanienurlaub wieder mal überstanden.
Antworten