Die KLR die ich wollte - nach der Doo-OP

alles rund um den 650er Motor
Antworten
rapfl
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 26.03.2018, 07:22
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Die KLR die ich wollte - nach der Doo-OP

Beitrag von rapfl »

:eek: :eek: :eek: :eek:

Nach meiner Doo-OP der etwas anderen Art (auf offener Straße) läuft meine KLR so, wie ich sie immer haben wollte: von unten bis oben Zug und ohne klappern. Gefühlt ist sie halb so laut und das Rattern im niedrigen Drehzahlbereich (<2500 U/min) ist weg.
Das Doo sah ja noch in Ordnung aus, aber die Feder war gebrochen und null Spannung auf der Partie. Was so ein kleines Teil ausmachen kann!

Danke an das Forum für die Unterstützung durch Werkzeug, Anleitung und sogar das Angebot für einen Garagenplatz (was sich zeitlich nicht mehr ausging)! :hearts:

Bild
KLR 650 A aus 1988 in blau (umlackiert vom VB :roll: )
Leidensgeschichte meiner Kawasaki Z200: http://www.razyboard.com/system/morethread-restauration-eines-zettchens-mit-45tkm-kawajock-242801-6379866-0.html
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

applaus applaus. dein schrauberplatz sieht aber auch sehr angenehm aus.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten