Moin,
hab heute eine kleine Ausfahrt gemacht und irgendwann bemerkt, dass mein Panzer alles vollgeölt hat, alles war triefen feucht.
Grund dafür: Der Schlauch für den Ausgleichsbehälter ist an die Kette gekommen, diese hat den Schlauch abgerissen und hat sich dann ums Ritzel gewickelt.
Ende vom Lied: Der Wellendichtring sitzt jetzt etwa 1 bis 2 cm tiefer.
Ich werde den tauschen, aber kann ich das so , oder hat sich etwas im Block noch gelöst und ich darf den Motor komplett aufmachen.
MfG
Wellendichtring zu tief drin
- j.weber
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Re: Wellendichtring zu tief drin
Moin
Den Wellendichtring kannst so tauschen.
Einfach raus hebeln, und den neuen vorsichtig rein schlagen
Den Wellendichtring kannst so tauschen.
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Re: Wellendichtring zu tief drin
Jo, hab se schon rausgeholt, was ziemlich beschädigt.
Mache nebenbei noch den Kickerumbau und hab die Reste im Ölsieb gefunden.
Im Öl sind keine Späne zu finden, Magnet an der Schraube ist auch frei von Metall.
Hat wer Interesse den Kickerumbau bei einer C mit Bildern zu sehen?
MfG
Mache nebenbei noch den Kickerumbau und hab die Reste im Ölsieb gefunden.
Im Öl sind keine Späne zu finden, Magnet an der Schraube ist auch frei von Metall.
Hat wer Interesse den Kickerumbau bei einer C mit Bildern zu sehen?
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Re: Wellendichtring zu tief drin
Alles klar, setze mich nächste woche ran, hab schon angefangen bisschen was zu zerlegen, aber das kann man schnell rückgängig machen
Nächste Woche kommen erst die Dichtungen und das Kupplungshalte-Werzeug.
LG
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Re: Wellendichtring zu tief drin
So als Frage:
Würde die Kupplungsnabe und die Scheiben der C auch für den 600er Kupplungskorb passen?
Die der 600er sind sehr mitgenommen.
LG
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Re: Wellendichtring zu tief drin
Kleine Update:
Bin fertig, KLR springt ohne CDI-Wechsel beim ersten Kick an
Sind insgesamt 71 Bilder, viel Flucherei, 2 mal 'n Sixpack Bier und ein Schraubendrehertot zusammen bekommen
Setzte mich mal die Tage an den Umbau-Thread
LG
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Re: Wellendichtring zu tief drin
schräge Geschichte, man lernt nie aus..
Der Dichtring liegt nicht gerade offen da rum. Echt Pech gehabt, doofer Schlauch!
Der Dichtring liegt nicht gerade offen da rum. Echt Pech gehabt, doofer Schlauch!
Fill fährt KLR600B™ 1989