Zylinderkopf instand setzen vs. Austauschkopf

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
augusta.racing2020
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.2020, 01:45
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Zylinderkopf instand setzen vs. Austauschkopf

Beitrag von augusta.racing2020 »

Guten Abend liebe KLR-Fangemeinde,

habe mir einen gebrauchten Motor gekauft, der wurde heute geliefert. binn total :D :D :D

Ich habe ein paar Fragen an Euch:

1) Ich habe die rechte Seite (Ausgleichsbehälter) angebaut, kann ich die linke Seite (Kühler) auch einbauen und dann später den Motor einsetzen :?:
2) Kann ich den Kabelbaum schon mal legen (angefangen vom Scheinwerfer:?: )
3) Habe den mike eagle doo mit der Torsionsfeder gekauft und will es natürlich einbauen. Soll ich das machen wenn der Motor drin ist:?: So hat er einen sicheren Stand/Halt. (Einen Halter für das Polrad brauche ich übrigens auch noch :gruebel: :help: )
4) Laut Verkäufer fehlt dem Motor nichts, soll ich den trotzdem aufmachen, sicherheitshalber:?: KM-Stand ist ca. 61Tkm.

Bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Beiträge.
Bleibt mir bitte alle gesund.

PS: Wer Rechtschreibfehler :lupe: darf mich ruhig darauf hinweisen. :bindafür:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Zylinderkopf instand setzen vs. Austauschkopf

Beitrag von KLR600 »

cool :)

1 wes nich, merkst du schon
2 ja klar
3 ja, motor einbauen... sonst gehts dir wie kellogs :lol:
viewtopic.php?p=103796#p103796
4 Ventile checken würde ich machen
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
augusta.racing2020
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.2020, 01:45
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Zylinderkopf instand setzen vs. Austauschkopf

Beitrag von augusta.racing2020 »

Suntzun hat geschrieben: 23.11.2020, 17:51 Könnte das ein Teil vom Doo sein? :lupe:
Kandidat erhält 100 Punkteeeee.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Zylinderkopf instand setzen vs. Austauschkopf

Beitrag von Suntzun »

Wir kennen unsere Pappenheimer :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten