Anlasser ausbauen KLX650C

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Jürgen 63
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2021, 09:06

Anlasser ausbauen KLX650C

Beitrag von Jürgen 63 »

Hallo Kawafreunde,
Ich habe hier ein echtes Problem und zweifle langsam an meinem Verstand. Ich muss den defekten Anlasser ausbauen, habe dazu die 4 Schrauben gelöst. Bekomme das Teil aber nicht herausgezogen, weil er schon nach ein paar Zentimetern am Motorgehäuse anstösst! Muss hier aus der rechten Motorseite wohl der komplette Deckek mitsamt Lima raus damit man den Starter raus bekommt (das wäre die 🍋 in Konstruktion für die Motorkonstrukteure). Kann mir jemand einen Tipp geben, auch im Reparaturhandbuch konnte ich dazu nichts finden

Grüße Jürgen aus Franken
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Anlasser ausbauen KLX650C

Beitrag von haschek »

Hallo Jürgen,
Zweifeln am Verstand sollte man nachgehen, das kann eine Chance sein!
Don't grow up, it's a trap!
Antworten