... angeblich
Solange ich den nicht selber gesehen habe, oder Fotos das beweisen, bin ich da nicht so überzeugt. Zumindest sind die Chancen auf eine gerissene Ausgleichskette immer noch ziemlich groß.
Und wenn man für sein völlig überteuertes Angebot kein Interesse erhält, könnte man ja mal den Preis reduzieren (wie das manche derzeit auch machen). Da man aber davon ausgeht, das die Anzeige einfach "zu weit nach hinten gerutscht ist"

, setzt man die Anzeige als TOP-Angebot kostenpflichtig nach oben, in der Hoffnung, es möge doch ein völlig schmerzfreier, ahnungsloser Kaufinteressent aufschlagen, der die von der Realität völlig abweichende Zustandsbeschreibung unwidersprochen so hin nimmt und den aufgerufenen Preis bezahlt.
Erste Hand ist ein Argument, keine Frage. Wenig km auch. Aber eben nur, wenn der (Pflege)Zustand das auch wiederspiegelt.
Wenn dann noch jemand schreibt, dass die Kiste immer trocken stand, frage ich mich bei dem schon auf den Fotos ersichtlichen Zustand, woher der Rost am Rahmen kommt. Die wird wohl nicht ohne Grund in der dunklen Garage/Schuppen/Feuchtbiotop fotografiert worden sein (Achtung Bilderrätsel!

).
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-16566
Aber gäbe es nicht immer wieder Angebote von der Realität völlig entrückter Menschen, hätten wir auch nix zu Lästern - also ich amüsiere mich über sowas köstlich
Gruß Chef