KLR Treffen 2020

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Die Wingstfraktion kommt in die Gänge :mrgreen:

...aber wie schon gesagt, kam der Vorschlag nicht von mir. Ist aber leider auch nicht mehr direkt nachvollziehbar.

Trotzdem können wir aber gerne dort ein lockeres Treffen machen. Hab mal einfach nach einem Campingplatz Ausschau gehalten.
Sieht gut aus...
Ich habe nun absolut keine Ahnung, wie so ein Treffen abläuft. Denke aber, das jetzt keine Partyarea mit Bühne und namenhaften Musikern erwartet wird ;)
Für ein geselliges Zusammensein mit Grill, Bier und Ausfahrt benötigt man wohl keine besondere Planung.
Ich wäre dabei, sofern Corona uns im Spätsommer lässt. Kann mir August oder September vorstellen.
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Das Treffen ist traditionell am letzten Wochenende im August.
Normalerweise Freitag Anreise, am Abend grillen etc..
Samstag Ausfahrt (geplant mit Essenfassen gaaanz wichtig), abends wieder grillen etc..
Sonntag Abreise.
Campingplatz muss mit Stellplatz für Bus und Camper sein,Frühstückmöglichkeiten klären. Schlafmöglichkeiten für unsere älteren Jungs die nicht Zelten wollen müssen vorhanden sein.
Das sind denke ich die Eckpunkte um die sich der Ausrichter kümmern muss.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

O.k. …
das sollte alles nicht so schwierig sein.
Im Moment sind wir zu viert, vielleicht kommt ja noch j.weber als Gast oder auch bis dahin noch der ein oder andere hinzu.

Ich könnte mich darum kümmern, wenn es dann noch von Interesse ist.
Denke, das bei der noch überschaubaren Menge an Leuten eine Planung kein Thema ist.
Wohnmobile etc. sind ja meistens auf allen Campingplätzen möglich und einen anständigen Grill
haben die da sicherlich auch zur allgemeinen Benutzung oder jemand mit Wohnmobil bringt einen mit.
Unterkünfte sollten wohl auch in der Nähe sein.
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Hab mal eben nachgesehen...
Da gibt es einen Campingplatz, der absolut keine Wünsche offen lässt.
https://www.knauscamp.de/wingst
Ferienwohnungen, Grillplatz, Ponyreiten und Streichelzoo,... :D
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Suntzun »

Ponyreiten und Streichelzoo...ich freu mich auf die Bilder und die Zeitungsartikel :D :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Oh...achso...Was mir gerade einfällt.

Das letzte WE im August ist bei mir schon Nitrolympx in Hockenheim geplant.
Obs nun tatsächlich abgesagt oder vielleicht um 1 Woche verschoben wird kann ich noch nicht sagen. :gruebel: :nixweiss:
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1513
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von haschek »

tja, dann wähle weise!
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von MutenRoshi »

Also letztes Wochenende im August wird bei mir eventuell knifflig aber da ich es jetzt schon weiß läast sich darauf reagieren. Da Sallo als Organisator!? Von wingst wohl auch Terminüberschneidung sein eigen nennen darf würde ich mal vorsichtig anfragen ob jemand was dagegen hat die Geschichte auf das vorletzte Augustwochenende zu legen? Das wäre der 21. - 23.8.20

Manderscheider Campingmöglichkeit:
https://www.naturcamping-vulkaneifel.de/de/platz/

Für die Herren der alten Schule und die Gutbetuchten:
https://www.jugendherberge.de/jugendher ... /portraet/

Oder https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review ... inate.html

Da gibt es sicher noch eins zwei andere Möglichkeiten.
Schlage vor sich auf ein Datum zu einigen und einen Abgabetermin der Stimmen auf Ende Mai damit in jedem Fall genug Zeit ist die Reservierungen zu sichern.
Soll dann auch jeder sagen ob er Pension oder Campingplatz will und die Fraktionen können sich dann selbst darum kümmern wir sind ja alle erwachsen.
Gegrillt wird dan wohl bei den Campern
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Da wäre ich dann raus. Da es immer das letzte Wochenende war hat man sich da im Vorfeld frei genommem.
Traditionen bricht man nicht,wer da nicht kann kann halt nicht.
Nur meine Meinung....
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Das vorletzte Augustwochenende würde mir auch passen sofern Hockenheim abgesagt wird.
Im Moment ist mir da aber nichts bekannt. Hab eben extra nochmal nachgeschaut.

Klar, Tradition ist Tradition...sehe ich absolut genauso.
Wenns abgesagt wird, dann bin ich aber am letzten August-WE dabei.
Organisieren kann ich soweit auch, aber wie Roshi schon sagt, sind wir alle Erwachsen.
Auf dem Gelände gibt es alle Möglichkeiten der Übernachtung. Man muß nur rechtzeitig sich einig sein und dann reservieren.

Wie ich aber schon gesagt habe, können wir an verschiedenen Daten 2 unterschiedliche Veranstaltungen machen.
Antworten