*DRINGEND* Kickstarter kommt nicht mehr hoch

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Enno
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 30.06.2016, 23:45
Wohnort: Campen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

*DRINGEND* Kickstarter kommt nicht mehr hoch

Beitrag von Enno »

Mein Kickerhebel kommt nach dem Kupplungsdeckel Ab- und Anbau nicht wieder hoch und bleibt unten, als wenn die Feder ausgehakt ist. Beim Hochziehen arbeitet die Ratsche.
Feder ist ganz und scheint nicht verbogen. Der Kunststoffring weist auch keine Schäden auf.

Ist ein Umbau in die 650C
4 wheels move the body, 2 wheels move the soul
Benutzeravatar
andi_ka
Regelmäßig da
Beiträge: 133
Registriert: 26.03.2018, 07:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: *DRINGEND* Kickstarter kommt nicht mehr hoch

Beitrag von andi_ka »

Wenn die Feder ok und korrekt positioniert ist, die Frage: Klemmt die Kicker-Welle? Kupplungsdeckel richtig und ohne Verzug angeschraubt. Die beiden Positionierungsbuchsen sind an ihrem Platz?
Gruß
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

*Albert Einstein*
Benutzeravatar
Enno
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 30.06.2016, 23:45
Wohnort: Campen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: *DRINGEND* Kickstarter kommt nicht mehr hoch

Beitrag von Enno »

Der Deckel klemmt die Welle ein. Hatte vorher eine Deckeldichtung von Athena drin, da war das nicht.
Hab diese nun gegen Dichtmasse ausgetauscht und der Deckel klemmt die Welle ein..
4 wheels move the body, 2 wheels move the soul
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: *DRINGEND* Kickstarter kommt nicht mehr hoch

Beitrag von Suntzun »

Deckeldichtung Kupplungsseite hätte ich da...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Enno
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 30.06.2016, 23:45
Wohnort: Campen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: *DRINGEND* Kickstarter kommt nicht mehr hoch

Beitrag von Enno »

Hab ich auch noch.
Wird nun mit Dichtmasse verbaut, da sie ohne gesifft hat.
4 wheels move the body, 2 wheels move the soul
Antworten