Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Beitrag von jason »

Laut Ersatzteilnummer sind es verschiedene
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Sallo1971

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Beitrag von Sallo1971 »

Ersatzteilnummer sind nicht zuverlässig um festzustellen, ob verschiedene Motorräder die gleichen Teile haben.
Hatte ich aktuell auch mit verschiedenen Schrauben bei der Resto.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Beitrag von KLR600 »

:bindagegen:
dafür sind die doch da... mag sein das es bei nem Schräubchen mal schief geht, nicht bei der Radnabe
Fill fährt KLR600B™ 1989
Sallo1971

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Beitrag von Sallo1971 »

O.k. ...ich beuge mich respektvoll und voller Ehrfurcht dem größeren Erfahrungsträger :flehan: :gut: ;D
So wirds denn auch sein... :bindafür:
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Beitrag von lange-koeln »

Bei mir in Köln steht ne KLX. Falls einer in der Nähe ist, können wir ja mal vergleichen. Also die Radnaben...
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Beitrag von KLR600 »

hehehe
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Beitrag von P-Freak »

Zumindesten ist die KLX Hinterrad Nabe anders als die KLR 650C den sie hat keinen oder einen anderen Ruckdämpfer.

Grüße Johannes
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Beitrag von Mud Flap »

Moin P-Freak,
war das nicht neben der Gabel u.a. der Unterschied zwischen KLX650C (mit) und KLX650R (ohne Ruckdämpfer)?
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Beitrag von lange-koeln »

Die KLX-C hat hinten eine ruckgedämpfte Nabe und eine 17" - Felge. Die R hat eine Nabe ohne Ruckdämpfer und eine 18"-Felge. Ob die vorne auch unterschiedlich sind, weiß ich nicht.
Antworten